Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Mein Fernbus/Flixbus bei Undercover Boss

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

naja ich fand's jetzt nicht soo doll. Bisschen weniger "RTL-mäßig" hätte es auch getan. Aber gut ist halt so bei dem Sender. Man hat sich dabei schon die Vorzeige-Subunternehmen ausgesucht denke ich... Mir ist das Unternehmen nach wie vor nicht sehr sympathisch.

• Eure Bilder aus dem ÖPNV und Fernverkehr

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Oh ja, die gute alte Doku. Das Unternehmen Engelhardt kenne ich nur zu gut. Bin mit denen schon sehr oft im Fernbus oder Linienbus gefahren. Deswegen war es auch etwas sehr Besonderes, die im Fernsehen/auf YouTube zu sehen

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Die meißten Busfahrer hier fahren Facelifts lieber als C2s, weil die C2s sich zum Teil nicht gut bremsen lassen, schlechter ziehen (trotz ähnlicher PS-Zahl übrigens). Außerdem ist der Blinkersummer ziemlich nervig (kann man aber zum Glück runterstellen) und und und. Dazu kommt noch, dass die LEs total laut husten, hört sich nicht gesund an aber ich finde es lustig xD Viel mehr Beispiele fallen mir jetzt spontan nicht ein, aber es gibt noch weitere. Deswegen bevorzuge ich Facelifts oder MAN Lion'…

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

spielt ja auch nicht unbedingt eine Rolle, wer von wem abkupfert. Hauptsache am Ende kommen gute Busse heraus. Solaris baut z. B. auch keine schlechten Linienbusse, vor allem die neuen Urbinos sehen nicht schlecht aus. Den C2 kann ich dagegen nicht soo gut leiden, die älteren Citaros sind mir schon deutlich lieber.

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von clopsyn: „Also als ich gestern den ersten neuen Solaris Urbino gesehen habe ich vielleicht doof geguckt. Der neue Solaris Urbino sieht nämlich sehr abgekupfert vom Mercedes Citaro aus. Zu sehen deutlich einmal an den beiden oberen Blenden links und rechts auf dem Dach und vor allem über den Radkästen die "Flügel" Seht Ihr das auch so? Gruß Pascal “ Das ist eher anders herum, wenn überhaupt hat EvoBus bei Solaris abgekupfert, zumindest hatte Solaris die Erhöhung über den Radkästen schon…

• Eure Lenkräder

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Dem stimme ich zu, ich bin mit meinem gebraucht gekauften G27 total zufrieden. Schaltgetriebe bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber ich würde mich freuen, wenn das 12-Gang MAN TipMatic halbwegs realistisch umgesetzt ist. (Am besten so, dass sich mit dem Getriebe ein bisschen verhandeln lässt, sprich Stufen hoch und herunter zu schalten, vor allem aber auch die "Standardfunktionen" Kickdown und Retarder ♥)

• ...am besten noch mit den billigsten Plastiksitzen ne ne, da ist man dann schon froh, moderne Reisebusse im deutschen Fernbusverkehr zu haben

• welche bus mögt ihr am besten

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Der ist halt halt Fernbus eher weniger geeignet Aber schön ist er trotzdem ♥ Den Solaris finde ich jetzt auch nicht so toll. Da würde ich mich keine 8 Stunden reinsetzen... Aber genauso wenig würde ich mich so lange in einen Temsa Safari HD oder VDL Bova reinhocken

• Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Allerdings habe ich jede Woche mindestens ein mal - MB Citaro Facelift G (€4) - MB C2 G €6 - MAN Lion's City Ü €6 Bilder folgen evtl noch. Gruß MAN-Fan

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Dann fange ich mal an image-342259-eb002dab.jpg Wagen 159 der ESWE Verkehr am Rheinufer in Biebrich (Citaro G) image-342263-33ae7f58.jpgWagen 103 der ESWE am Platz der deutschen Einheit (Citaro Facelift G) image-339758-d8645983.jpgWagen 130 der ESWE am Mainzer Hauptbahnhof (C2 G | ZF EcoLife) mit Werbung für die Wiesbadener Volksbank image-339759-69987943.jpgWagen 140 der ESWE am Wiesbadener Hauptbahnhof (C2 G | Voith DIWA) image-339765-142f3a82.jpgUnd zu guter Letzt Wagen 187 der ESWE an der Ha…

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Über die Dinger müssen wir doch nicht reden oder? Das sind keine "richtigen" Busse...

• Ich persönlich würde wahrscheinlich erst einmal Repaints machen

MAN-Fan - - Off-Topic

Beitrag

Hi, ich persönlich mag MAN-Busse gerne, wie zum Beispiel den Lion's Coach: image-369105-284c1e92.jpg Neoplan Reisebusse finde ich allerdings noch schöner image-369106-267a5c9b.jpg image-369107-84a168fd.jpg (Am liebsten mag ich Starliner und Skyliner aber von denen habe ich gerade kein Foto zu Hand) Auch die 500er Setras, also ComfortClass 500 und TopClass 500 finde ich sehr schick. image-369020-ac496212.jpg Wie zum Beispiel diesen Setra S 517 HD MB Reisebusse gefallen mir dagegen nicht, vor alle…

• Ich verbinde mit einem Busfahrer mittlerweile nicht nur einen Namen, da ich schon einige kenne. Die häufigsten Namen der Busfahrer, die ich namentlich kenne sind Peter, Stefan, Matthias/Mathias oder Holger. (Deswegen musste ich mir schon Spitznamen ausdenken ) Ich wäre aber eher für Rolf

• Naja vielleicht schffen sie es ja, diese Funktion in einem Patch zu integrieren. Die Idee find ich auch nicht schlecht.

• Man kann nicht erwarten das TML das auf die schnelle noch einbauen kann!

• Also auch nicht die Tastaturbelegung?

• Ja das ist klar, aber beim BS2012 wurde die auch schon vorher im TML netCom gezeigt.

• Okay, Danke. Könnt ihr vielleicht demnächst die Standarttastaturbelegung bekanntgeben?

• Kennt irgendjemand Methoden, wie man das Spiel früh bekommen kann? Ich wolltes heute bei Amazon vorbestellen. Gibt es schnellere Methoden?