Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Fernbus Simulator empfehlenswert?

Xbox360 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Schmutzinator: „Zitat von halloichbinnsnur: „also von den TML Leuten wird sicher keine Antworten ich kann dir nur sagen ich habe das Spiel von Anfang an und wenn es dir egal ist dass die Passagiere nicht in der Stadt herumlaufen dass die so auch nicht animiert sind dass teilweise Schatten vor dir her schiebt wenn du fährst dass der KI doof ausschaut und das ist unrealistische Zwischenrufe während der Fahrt gibt dass es sonst keine Abwechslung ist dass wenn es anfängt zu regnen dass du …

• Fernbus Simulator empfehlenswert?

Xbox360 - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrte TML-Studios Community, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Fernbus Simulator zulegen soll. Ich selber mag solche Spiele aber längere Fahrten ohne Pause finde ich teilweise anstrengend. Ich habe von einigen gehört das es mit den neuen Updates echt Spaß machen soll, aber stimmt dies auch? Könnt ihr mir eure Bewertungen zu dem Spiel da lassen und mir mitteilen, ob ihr das Spiel empfehlen würdet? Mit freundlichen Grüßen Xbox360

• Hallo liebe TML-Studio Community / Team, Ich habe mir am 9.7.2014 World of Subways 3 in Steam gekauft. Leider ging es auf meinem alten PC nicht. Seit dem 27. Januar 2016 habe ich einen neuen PC. Deshalb wollte ich mir das Spiel wieder installieren da ich es ja nie wirklich testen konnte. Nach dem Download vom Spiel öffnete es sich und mein PC stürzte ab. ( Kann auch sein das es nicht am Spiel liegt ). Danach wollte ich das Spiel wieder starten und es öffnet sich nur ein kleines Schwarzes Fenster…