Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Eure schönsten Screenshots

Danny_Ocean - - Off-Topic

Beitrag

Hier ein paar Fotos aus Wien wiedermal Die Bilder zeigen die Nightlinelinien (=Nachtbusse) N20, N23 und N60 sowie die noch heute existierende Linie 24A zur Mittagszeit. 31822280nu.jpg 31822281oz.jpg 31822282mv.jpg 31822283dt.jpg

Beitrag

Zitat von Postbus: „Zitat von Danny_Ocean: „Achja, das war mein eigenes Repaint für den O530 Facelift. “ Sieht gut gemacht aus “ Vielen Dank

Beitrag

Achja, das war mein eigenes Repaint für den O530 Facelift.

• Stell Dich vor!

Danny_Ocean - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallöle wird Zeit das ich mich vorstelle. Wer bin ich? Ich heiße Rikardo, aber in den meisten Foren (z.B. OMSI-Forum oder auch hier :D) heiße ich meistens Danny_Ocean. Wie alt bin ich? Ich bin 15 Jahre alt und werde in 4 Monaten 16. Wo komme ich her? Ursprünglich bin ich aus der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien, aber ich bin in Österreich geboren und lebe im Bezirk Mödling in Guntramsdorf :). Was mache ich Beruflich? Ich bin Lehrling bei T-Mobile Austria, möchte jedoch mein Hobby zu…