Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von Mathias: „@HECTOR Diese Versionen haben die gleiche Nummer, weil es die gleichen Versionen sind. Wir veröffentlichen immer eine Version als Release, die vorher in der Beta war. Damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht. “ Alles klar und vielen dank für die schnelle Anwort. Viele Grüße, HECTOR

• Liebes TML Team, der letzte Beta Hotfix und der finale Hotfix, tragen beide die selbe Versionsnummer ( 1.19.20853) und ich würde vorschlagen, das sie in Zukunft unterschiedliche Versionsnummern haben, um besser kontrollieren zu können, welche Version Installiert ist. LG, HECTOR

• @Martin 40 Bus Hast du vielleicht vergessen dich vom Beta Bereich abzumelden, denn sonst wird der finale Hotfix nicht runtergeladen? LG, HECTOR

• Update 1.19.20853 - Feedback & Bugs

HECTOR - - Feedback & Wünsche

Beitrag

@TheBeaver Du hast den selber Screenshot 2 mal gepostet. Und wo auf der Autobahn soll das sein, da ich von Martin 40 Bus, keinen Beitrag dazu finden konnte?

Beitrag

Zitat von UndergroundBerlin: „Also genau das, was @juls2008 auch schon gemeldet hat. Wir kümmern uns drum, vielen Dank! “ Oh sorry, das hab ich wohl übersehen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, HECTOR

Beitrag

@TheBeaver Was mir im zweiten Video aufgefallen ist, das ab 0:24 Sekunde, die Menü Musik vom Hauptspiel und vom Mannschaftsbus DLC durch die überschneidung der Menüs auch gleichzeitig ablaufen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, HECTOR

• Hi TML, am 8. November soll laut Amazon das Fußball Bundle - Fernbus Simulator-AddOn Fußball Mannschaftsbus erscheinen. Mein Bruder hat am 15. Dezember Geburstag und ich möchte ihm aber erst zu Weihnachten den Fernbus Simulator schenken und deshalb würde ich mir eine Boxversion im Bundle wünschen, das alle bisherigen DLCs enthält. Schönes Wochenende, HECTOR

• @Nagel Auch von mir vielen Dank für das Video und mir sind zwei Dinge aufgefallen. 1. In der 26:41 min. schweben auf der linken Seite zwei Autos in der Luft. 2. In der 26:55 min. sind auf der rechten Seite die parkenden Autos im Boden versunken. Viele Grüße, HECTOR

• Zitat von SchlauMarvi: „Das einzige was ich höre, sind durcheiannder redente Personen, wobei man kein deutliches Wort hören kann. Es ist ein ständiges, nerviges Gesaumme im Hintergrund - mehr nicht. “ Ich finde es sogar ganz gut, das TML das so gemacht hat, denn wenn man sich mal die völlig daneben geratenen Unterhaltungen der Fahrgäste im Bus Simulator 18 von den Entwicklern der Stillalive Studios anhört, wäre ich froh gewesen, wenn die es dort auch so gemacht hätten, denn gute Sprecher zu find…

• @TheBeaver Das es sich um einen Bug handelt glaube ich nicht, da wie schon sagte man ja etwas hört, wenn man durch den Bus läuft und beibt vor den Spielern stehen. Ich habe alle Lautstärkeregler ganz rechts stehen und wenn ich dann auf Fahrersitz Platz nehme und losfahren, dann höre ich nichts mehr von den Spielern, da die Stimmen im vergleich zum Motorsound, um einiges leiser sind. Wenn man dann auch noch das Radio einschalten, dann wird man von den Spieler wohl erst recht nichts mehr hören, au…

• @TheBeaver Merkwürdig, dann werde ich wohl langsam schwerhörig, denn ich konnte in dieser Art noch nichts wahrnehmen.

• Liebes TML, vielen Dank für dieses tolle DLC, denn es macht ne menge Spaß. Aber es gibt ein parr Dinge dir mir aufgefallen sind. 1. Den Ki Bussen, den man z.b. auf den Autobahnen begenet, haben kein Kennzeichen. 2. Bei Baustellen haben die Ki Busse öfter mal das Problem, das wenn sie rechts fahren, an der Leitplanke entlang schrabben und am ende wenn sie links rüber müssen, an der Ecken von der Leitplanke leicht hängen bleiben, aber dann weiter fahren. Das ist aber wohl ein allgemeines Problem, …

• Was ich vergessen habe ist, das der Busfahrer vielleicht mal auch mal übernachten muss und dafür auch eine Möglichkeit vorhanden wäre.

• Hi TML, was ich mir noch für den Fernbus Simulator wünschen würde ist, das einige Dinge aus den Fußball Mannschaftsbus DLC mit übernommen werden. 1. Das der Bus verschmutzt und man ihn in die Waschanlage fahren muss. 2. Das man durch verschleiß, oder durch Unfälle in die Werkstatt muss. 3. Das man die Toilette in gewissen Abständen ausleeren muss. 4. Das man auch etwas einkaufen muss, was die Fahrgäste aber bezahlen müssen, wenn sie etwas zu Essen, oder zu Trinken haben möchten. Viele Grüße, HEC…

• @Tml Mir fehlt etwas das Meckern, denn die Spieler beschweren sich nicht, wenn man z.b. zu schnell fährt, oder einen Unfall baut. Wäre super, wenn das wie bei den normalen Fahrgästen mit reinkommen würde Viele Grüße, HECTOR

• Zitat von Tom: „Zitat von SimuGalaxy: „Auf den Parkplätzen vor den Stadien stehen viel zu viele Mannschaftsbusse (in meinem Fall vom FC Bayern). Das ist nicht wirklich realistisch. Da sollten am Besten gar keiner stehen oder maximal der Bus des Gegners. “ @SimuGalaxy ... das haben wir deshalb so gemacht, damit man ein bisschen rangieren muss um nach der langen Autobahnfahrt eine neue Herausforderung zu haben. Wären die nicht da, könnte man einfach quer über den Platz fahren, was sich bei unseren…

• Unreal Engine 4.20

HECTOR - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Mathias Erstmal vielen Dank. Ja das habe ich schonmal gemacht, aber ein Unterschied ist mir bei den Schilder nicht groß aufgefallen, oder ich habe nicht genau darauf geachtet. LG, HECTOR

• Hi TML, ich habe mir die 3 Videos vom SachsenLetsPlayer angeschaut und mir ist aufgefallen, das die Spieler keinerlei Gepäck, wie z.b. eine Sporttasche mit dabei haben und sofort in den Bus einsteigen, sobald man die Tür vorne öffnet. Also ich würde es gut finden, wenn die Spieler wenigstens eine Sporttasche dabei hätten, die sie vorher in den Gepäckraum des Busses legen müssten und dann erst in den Bus einsteigen bzw. zur Zeit noch beamen. LG, HECTOR

• Unreal Engine 4.20

Beitrag

Zitat von Mathias: „Das Lesen der Autobahnschilder hat mit der Weitsicht nichts zu tun. Das liegt an mehreren Dingen: 1. Wir haben die Autobahnschilder und die Schrift darauf etwa in Originalgröße und nicht deutlich größer, wie viele anderen Spiele 2. Wir verwenden für das Antialiasing kein MSAA. TAA kann das nur bedingt kompensieren und FXAA kann das gar nicht ausgleichen. Da es vermutlich nie Support für MSAA in der UE geben wird (zuminstens im "normalen" Renderer) bleibt bisher nur die Auflös…

• Unreal Engine 4.20

Beitrag

@Mathias Hi, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ok das wusste ich nicht, das ihr mit den Update 1.18, auf die UE 4.19 gewechselt habt, da dies nicht im Changelog vermerkt war. Ich hoffe mal, das bald ein Update der UE Engine kommt, das euch die Möglichkeit bietet, die Weitsicht zu verbessern, damit man z.b. früher die Autobahnschilder lesen kann. LG, HECTOR