Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von Daniel F: „Weniger als zwei Wochen. “ 6 Wochen in etwa, wir haben erst Oktober, nicht November.

• Zitat von UndergroundBerlin: „Richtig, jeder, der es vorbestellt, bekommt einen persönlichen Besuch von mir. “ Wehe, wenn nicht. Ich hab' einen Screenshot gemacht! Spaß beiseite: Bin gespannt, was ihr aus ihr aus Fuerteventura macht, oder gemacht habt.

• Zitat von UndergroundBerlin: „das Spiel baldmöglichst in eure Hände zu legen. “ Also kommt dann einer von euch zu uns, und bringt uns das Spiel persönlich?

• Zitat von Martin 40 Bus: „Ich habe mich geirrt, “ Dachte ich mir schon. Habs nur geschrieben, damit andere nicht verwirrt werden.

• Sind doch so oder so alles keine festen Daten, die können sich jederzeit ändern. Von daher ist es eigentlich egal, welche Seite welches Datum schreibt... xD

• Zitat von Martin 40 Bus: „früher als geplant, dh am 22. Oktober 2018 “ Wie kommst Du denn darauf? Bei Aerosoft steht "Dieser Artikel erscheint am 22. November 2018".

• Update 1.18.19709 - Feedback & Bugs

Nobody - - Archiv

Beitrag

@LT586 You are welcome. I have too TS2018 and TSW, and a nVidia graphic card, but I don't have a cudart.dll in my whole system. Good luck!

Nobody - - Archiv

Beitrag

Zitat von LT586: „Lately I am getting D3D device lost with this current build. “ Try do uninstall your Display Driver. Maybe clean your system with DDU (Display Driver Uninstaller) after the usually uninstall: guru3d.com/files-details/displ…uninstaller-download.html Follow the steps: Zitat von 3D Guru: „ Recommended usage - You MUST disconnect your internet or completely block Windows Update when running DDU until you have re-installed your new drivers. - DDU should be used when having a problem…

• Schade. Aber genau von solchen Leuten (nicht negativ gemeint) leben Hersteller wie Naturalpoint (TrackIR) und andere Hersteller, in vielen Bereichen, die billige Technik teuer verkaufen.

• Zitat von PetiPiet: „Webcam zum Tracken benutzen... Ist zwar weniger genau “ Richtig, sehr ungenau und verliert gerne mal das Tracking des Gesichts. Zusätzlich nagt es (je nach Rechner) mehr oder weniger stark am CPU. Zitat von FernbusFan45: „@Nobody selber bauen hört sich auch cool an, leider bin ich so tollpatschig, sogar die Löte (?) klebt nachher am Tisch... “ Vielleicht kennst Du jemanden, der Dir die 5-6 Lötstellen macht. Bei meiner Lösung kannst Du Kopfhörer, In-Ohr-Hörer, Lautsprecher od…

• Zitat von TheBeaver: „Hört sich echt cool an mit TrackIR, ist mir persönlich aber etwas zu teuer. “ Selbst bauen. Kostet gerade mal ein paar Euro. Das Einzige was man können sollte, ist ein paar wenige Lötungen zu machen. Bei Interesse PN senden. Edit: Meine Lösung funktioniert bei sämtlichen Lichtverhältnissen und ebenso OHNE Sichtkontakt zwischen Sender und Empfänger.

• Wir präsentieren: The BUS

Nobody - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Ja ^^ Es muss ja nicht stimmen, ist nur meine Einschätzung.

• Wir präsentieren: The BUS

Nobody - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Zitat von BenneBolle [GER]: „Ich denke Release steht bis auf 2018 noch nicht fest. “ Also vor Mai-September 2019 rechne ich nicht damit.

• Fahrzeiten

Nobody - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@TheBeaver Dem stimme ich nicht zu.

• Fahrzeiten

Nobody - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von FernbusFan45: „Deine ganzen Meckereien die ich ständig in meinen Benachrichtigungen habe, gehen mir ehrlich gesagt richtig auf den Senkel. “ Musst es ja nicht lesen. Es obliegt jedem selbst, was er/sie schreibt, so lang es nicht gegen irgendwelche Rechte, Netiquetten etc. verstößt.

• Zumal das Thema über 1,5 Jahre alt ist und der Threadersteller seit dem nie wieder hier war. xD

• Zitat von Mecky79: „Ich Hänge einfach mal die Aufzeichnung vom Stream mit dran. “ Nicht böse sein, aber ich glaube kaum, dass sich jemand durch ein über 3,5 Stunden langes Video wühlt, um die angesprochenen Punkte zu finden.

• Youtube ist leider voll von solchen Videos. Egal um welches Spiel, oder was auch immer, es sich dabei handelt.

Nobody - - Archiv

Beitrag

Aha. Wie gesagt, Youtube Videos meinte ich nicht. Bei Youtube werden sowieso die meisten Videos (von Usern) mit mieser Aussteuerung veröffentlicht. Einfach mal die Lautstärkenormalisierung beim schauen von Youtube Videos aktivieren.

Nobody - - Archiv

Beitrag

Zitat von FernbusFan45: „@Nobody bin mir nicht sicher ob du mit mir redest, aber mit Videos meinte ich nicht das Intro sondern YT Videos “ Keine Ahnung, was Youtube mit dem Fernbus zu tun hat, ist für mich aber nicht relevant. Hier ist meiner Meinung nach das Spiel-Intro gemeint: Zitat von Muckelchen: „Was ich mir noch wünschen würde währe, dass die Lautstärke vom Intro reduziert wird. Weil wenn ich Kopfhörer aufhabe fliegen mir die Ohren weg! Ansonsten ist das Update echt gut. “