[ETS 2 - Virtuelle LKW Spedition] eLOGISTIK - Ihr Partner, schnell und effektiv

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• [ETS 2 - Virtuelle LKW Spedition] eLOGISTIK - Ihr Partner, schnell und effektiv

Herzlich Willkommen bei eLOGISTIK!

eLOGISTIK(Express Logistik) ist ein junges, virtuelles Unternehmen mit Sitz in Innsbruck, das ­am 16.02.2015 gegründet wurde. eLOGISTIK zeichnet sich durch seine schnellen, verlässlichen und effektiven Zustellungen sämtlicher Transporte aus.

Wir stellen gerne „nette, faire, gute und vor allem treue“ Fahrer ein, die die unten angeführten Vorraussetzungen erfüllen. Für die Fahrten im Euro Truck Simulator 2 benutzen wir die Software FPH SpedV. ­Im Gegensatz zu den meisten anderen virtuellen Speditionen ist bei uns Teamspeak nicht unbedingt notwenig, obwohl ein Server zur Verfügung steht.

Was bietet mir eLOGISTIK?
      – Gute monatliche Bezahlung (Leistungsorientiert)
      – Eventuelle Sonderzahlungen
      – Tägliche Abrechnung (maximal zwei Tage Verzögerung!)
      – Firmenlackierung: Mod wird individuell für jeden angepasst!
      – Fahren nach fixer Disposition(freiwillig)
      – Aufstiegschancen zum Disponenten und mehr, mit eigener Mail-Adresse (Vertrauenssache)!
      – Die besten Bilder werden auf der Startseite von eLogistik veröffentlicht
      – Ein gutes Betriebsklima und nette Kollegen (Teamspeak)
      – Einstellung sofort

Welche Voraussetzungen werden von mir verlangt?
      – Fahrer dürfen in keiner anderen Firma fahren!
      – Mindestens Level 10 (oder anfragen!)
      – Aktivität im Firmenforum einmal die Woche
      – Mindestens 2 Touren pro Woche mit insgesamt mind. 50.000€!
      – Unbedingtes Fahren nach StVO!
      – Ehrliches Eintragen aller Vorfälle! (Unfälle, Reperaturen usw.)
      – Autobahn 80, Bundesstraße 70 und Stadt 50

Wie kann ich mich bei eLOGISTIK bewerben?
      Falls du dich für eLOGISTIK entschieden hast, kannst du dich gerne auf diesem Link bewerben:
      elogistik.org/index.php/karriere
      Unsere Homepage findest du unter:
      elogistik.org

Mit freundlichen Grüßen,
      eLOGISTIK
    • Alex_S schrieb:

HI @eLOGISTIK, kann es sein, dass der Link nicht funktioniert? Ich erhalte beim öffnen eine Fehlermeldung.
      Bei mir hat der Link auch nicht funktioniert. :huh:

UndergroundBerlin schrieb:

@TheBeaver: Communityregel 4.1 klärt das. 8)
      Ach so, hab ich übersehen, sorry. :)
      Einen Sinn hinter dieser „Stellenanzeige“ kann ich zwar nicht erkennen, auch nicht, warum die hier im TML Forum gepostet wurde, aber wenn er/sie Spaß daran hat und es niemanden stört... ;)