Angepinnt Stell Dich vor!

  • Story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

  • Herzlich Willkommen, @Moritz!

    Um Beta-Updates zu beziehen kannst du in der Spieleliste auf Steam einen rechten Mausklick auf den Fernbus Simulator machen, dann unter dem Reiter „BETAS“ den Beta-Kanal auswählen. Danach wird automatisch das aktuellste Beta-Update (sofern verfügbar) heruntergeladen. Beachte bitte, dass die Beta Updates eine Testversion ist und Fehler sowie eventuelle Instabilitäten nicht ausgeschlossen sind.
  • Hallo Community

    Dann werde auch ich mich mal einreihen in den Vorstellungen :)

    Mein Name ist Nik bin 34 Jahre alt und komme aus der (atm) schneebedeckten Schweiz.

    Zur Zeit leite ich in einer Firma den Gebäudeunterhalt, das beinhaltet Wartung der Technischen Anlagen und natürlich auch die Reinigung und Instandhaltung der sich darin befindenden Räume und Gerätschaften.
    Meine Freizeit verbringe ich draussen mit Kollegen, sei es bei Sportlichen Aktivitäten oder nur miteinander zu Chillen :P
    Natürlich bin ich auch oft am Rechner und Spiele meistens Simulator.-,Rollen.- und einige Rennspiele um mal einige zu nennen:

    -Fast die gesamte Fallout-Serie (ausser Fallout 1)
    -Boarderlands 1und 2 (mit allen DLC's)
    -My Summer Car
    -Gold Rush - The Game
    -ETS 2
    -Fishing Planet
    - F1 2016, 2017
    - und last but not least Fernbus-Simulator

    Darüber hinaus wenn es mich mal wieder Packt, schaue ich auch wieder mal in mein Unity-Programm rein und mache an meinem Landschaft-Projekt weiter an dem ich schon etwas länger sitze ( btw, ich bin in dem Programm noch recht unerfahren und mache das nur so als Hobby nebenbei) aber ich habe daraus schon einiges lernen können was mich sehr fasziniert hat wie das so alles funktioniert auch mit den Fahrzeugen. Naja obwohl ich es eigentlich noch nicht "Fahrzeug" nennen sollte, im Moment ist es nur eine Box die Vor und Zurück fährt. :lol: Und ja nur Vor und Zurück, Links und Rechts sind noch nicht eingefügt da ich's noch nicht so recht Verstanden habe.

    Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt bin ich ein fleissiger Reporter, was Fehler oder kleinere Bugs angeht. Natürlich versuche ich dabei immer sachlich zu bleiben aber es kann durchaus mal Vorkommen das auch bei mir mal der Frust zum Vorschein kommt und ich dann etwas abschweife, versuche das zwar immer zu Vermeiden aber ja wie sagt man so schön - Nobody is Perfect - xD

    In diesem Sinne Wünsche ich allen die Simulatoren genau so mögen wie ich (was in diesem Forum eigentlich anzunehmen ist :P) eine friedliche und unfallfreie Fahrt durch die Spielwelt eurer Wahl ;)

    Grüsse Nik
    Blaues Licht - Was macht es? - Es leuchtet Blau!
  • Hallo Ich Möchte mich dann auch Mal Vorstellen!

    Mein Name ist Tobi Bin 29 Jahre und habe einen Kleine Familie.

    Mein Profil:

    Bin Zurzeit Arbeitssuchend
    Gelernter Gartenbau-Fachwerker

    Meine Spiele:

    Fernbus Simulator
    Euro Truck Simulator 2
    Omsi 2 Der Bus Simulator 2
    Farming Simulator 2015
    Train Simulator 2018 Das Standard
    GTA 5 (Five M Server)

    Mehr Spiele habe ich leider nicht.

    Meine Wünsche das es Auch einige Simualtoren Gibt die mal Kostenlos sein Könnten
    Worauf ich mich sehr freue: Ist The Bus Simulator.
    Einige Bilder von The Bus Machen mich so Neugierig das ich es Kaum abwarten kann es bei mir auf meinen PC Zu Haben
    Ich bedanke mich für deine Mail , Und werde Schnell´s Möglich Antworten"

    Mit Freeundlichen grüßen Tobias Tiebe
  • Hallo zusammen,

    ich bin SchlauMarvi oder auch Pinguinie (angelehnt an das "Pinguin-Prinzip" von E. von Hirschhausen).

    ich bin 29 Jahre alt, Aspie und wohne auf der Erde.




    In meiner Freizeit spiele ich zu 99,9 % nur Simulationsspiele - oder auch Rollenspiele (wie Arma 3-Rollenspiel).
    Darunter spiele wie Omsi 2, Bus Simulator 16, Fernbus Coach Simulator
    Aber auch Aufbauspiele we Construction Simulator 15 oder Car Mechanic Smulator 15.

    Am meisten freue ich mich auf den MP-Bereich der Bussimulatoren, weil es einfach eine Möglichkeit für mich bietet, einen "indirekten-Kontakt" zur Menschheit zu bekommen und keinen "direkten" Kontakt haben zu müssen.
    So bleibt die Zeit für die Spiele und nicht irgendwelche Interaktionsmöglichkeiten zu überlegen.

    ich bin gespannt was uns noch alles erwarten wird, bis es dann soweit ist und die ersten Fahrgäste einsteigen.



    Pinguinie
  • Moinsen, ich bin dann mal dran :P

    • Wer seid ihr?
    Meinen Namen sag ich nicht, nur, dass er 4 Buchstaben hat (falls ich richtig gezählt hab)
    • Wie alt seid ihr?
    Ich bin 14 Jahre alt, aber ich hoffe du liest es nicht März 2019 oder später ;)
    • Wo kommt ihr her?
    Aus Deutschland, genauer gesagt aus der Nähe von Stuttgart.
    • Was sind eure Hobbies?
    Leute nerven, nix tun, zocken, noch mehr Leute nerven, noch mehr nix tun, noch mehr zocken, ...
    • Was macht ihr beruflich?
    Nix.
    • Und noch viel mehr...
    Mein PC ist ein Toaster, aber ein voll geiler Toaster ;) Außerdem bin ich nicht sonderlich klug, und im Usernamen auswählen auch nicht, siehe @FernbusFan45. Ich bin so ein Risiko-Typ, der sich danach aufregt über alles. Meine Lieblingsfarben sind: Sonnengelb, Himmelsblau und Feuerrot. Außerdem juckt es mich nicht, wenn man mich beleidigt (sowohl in Real-Life, als auch im Internet). Auf Schule habe ich nie Bock, auf Geburtstage etc. auch nicht (außer es ist meiner) =D Meine Lieblingszahl ändert sich ständig: Zuerst war es die 5 (mein IQ), dann die 47, dann die 45, dann die 30, dann die 27, jetzt ist es die 25. Außerdem mische ich mich überall ein.

    LG
    FernbusFan45.exe has stopped working.
  • Also, nun stellt sich auch der nervige Typ, der überall seinen Senf dazu geben muss, vor:

    Wer seid ihr?
    Hier und auf Steam bin ich als TheBeaver mehr oder weniger (eher weniger) bekannt. Im echten Leben heiße ich natürlich anders. ;)

    Wie alt seid ihr?
    Ich bin 15 Jahre alt, wie ihr auch auf meinem Profil sehen könnt. :)

    Wo kommt ihr her?
    Ich komme aus der Nähe vom wunderschönen Schweinfurt im wunderschönen Unterfranken (ach, ist doch alles sooo wunderschön :lol: ).

    Was sind eure Hobbys?
    Hier n bissl Fernbus Simulator, da n bissl Minecraft... also circa ein Viertel meiner Freizeit verbringe ich (u.a. mit Zocken) am PC. Außerdem fahre ich für mein Leben gerne Fahrrad; wenn ich pro Woche nicht mindestens 50 Kilometer fahre, kann ich diese generell als absolut schlechte Woche abhaken. Des weiteren habe ich vor etwa 2 Jahren angefangen Spanisch zu lernen. Ja, es mag wohl komisch klingen, aber auch das Lernen einer Sprache kann sich zum Hobby entwickeln. Aktuelle Pop- und House-Musik zu hören gehört natürlich auch dazu; ich dürfte zu den größten Sia<3-Fans gehören. Und um etwas mehr Kreativität in meinen Alltag miteinzubringen, suche ich ständig nach neuen Alternativen für in Plastik verpackte und Plastik enthaltende Sachen, die man jeden Tag braucht. Daraus lässt sich vielleicht auch schon schließen, dass ich mich dafür interessiere, wie sich die Welt in den kommenden Jahrzehnten für uns und weitere Generationen verändern wird.
    Dazu eine kurze Story aus meinem Leben: Da ich selbst mein Wasser für die Schule in eine Glasflasche abfülle, denken viele immer, dass ich Wodka dabei hätte (schön wär´s :lol: ).

    Was macht ihr beruflich?
    Zur Schule gehen. :)
    Ich will auf jeden Fall mein Abi machen und vielleicht studieren. Was ich mal werden will, weiß ich noch nicht.

    Und noch viel mehr...
    Viele halten mich aufgrund meiner oben genannten Auswahl von Hobbys (meist nicht zu Unrecht ;) , Selbsteinsicht ist ja sehr wichtig) für ein bisschen Verrückt, aber wie ich so schön zu sagen pflege: Die Mischung macht´s!

    Zum Schluss noch eine klassische Danksagung (sorry, ich weiß, dass ich mich nicht kurz halten kann 8) )
    Danke TML: Ihr legt euch immer ins Zeug, um uns allen tolle Simulationsspiele verkaufen zu können! Ich hoffe, dass es zukünftig für euch immer bergauf gehen wird, ihr habt es wirklich verdient!


    So, das war das Wort zum Sonntag! Schluss. Aus. Amen. :D

  • Soo dann stelle ich mich doch auch mal vor :)

    Wer seid ihr?
    Im Internet bin ich als PetiPiet unterwgs, im realen bin einfach der Peter

    Wie alt seid ihr?
    Im Moment 20 (2018)

    Wo kommt ihr her?
    Aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich. Des weiteren habe ich auch noch thailändische Wurzeln...die haben da übrigens echt verrückte Fernbusse :huh:

    Was sind eure Hobbies?
    Zum einen natürlich zocken, insbesondere Simulatoren (wenn man das als sein Lieblingsgenre nennt wird man heute immer noch von vielen krumm angeschaut xD).
    Seit 2 Monaten habe ich einen Youtube Channel (PetiPiet Sim), in welchem ich kurze Simulator relevante Videos hochlade.
    Unter anderem interessiere ich mich auch für PC Technik; sprich alles rund um Pc-Komponenten und den PC-Bau. Auch in Sachen Smartphones bin ich immer auf dem neusten Stand^^
    Musikalisch bin ich auch unterwgs: seit 8 Jahren spiele ich die Violine und lerne immer noch viel dazu.


    Was macht ihr beruflich?
    Derzeit mache ich ein Zwischenjahr (vor einem Jahr die Matur gemacht, in 2 Monaten gehts mit dem Studium los). Im Moment ich in der Migros (Supermarktkette in der Schweiz) und fülle die Obst- und Gemüseregale auf :)

    Joa, das wäre alles. Ich hoffe die super Community hier bleibt weiterhin so nett, unterstützend und positiv eingestellt wie sie momentan ist :)
    :fernbus: :fbs-stop-sign: :)
    Fernbus kurz anhalten, rasten und mich auf YouTube besuchen: PetiPietSim
  • TheBeaver schrieb:

    Und um etwas mehr Kreativität in meinen Alltag miteinzubringen, suche ich ständig nach neuen Alternativen für in Plastik verpackte und Plastik enthaltende Sachen, die man jeden Tag braucht. Daraus lässt sich vielleicht auch schon schließen, dass ich mich dafür interessiere, wie sich die Welt in den kommenden Jahrzehnten für uns und weitere Generationen verändern wird.
    Finde ich klasse! :)
    Schön, dass du schon in dem recht jungen Alter schon so weitsichtig bist.

    Ich hatte mich im August nur so wortkarg vorgestellt:
    Also nochmal ausführlicher:

    Ich bin der Michael und komme aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg!
    Über den Bussimulator 2012 bin ich zu Omsi 2 gekommen, welchen ich sehr schätzte und dafür viele Addons erstellt habe.
    Zunächst ein Versuch, meine Region nachzubauen, der kläglich scheiterte, danach dann zwei Karten, wovon sich eine weiterhin großer Beliebtheit erfreut (Steinkirchen).

    Seit zwei Jahren studiere ich in Hamburg und bin sehr zufrieden damit.
    Neben der Uni bin ich sportlich sehr aktiv, stehe viele Stunden jede Woche in der Halle und gebe Tischtennis-Training,
    dazu spiele ich auch selber in einer Mannschaft.

    Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir, insbesondere Landschaft und Architektur.

    Fahrrad fahre ich auch recht gerne, meist kurze Strecken innerhalb der Stadt. Für größere Touren fehlt oft die Zeit.
    Urlaube in den Bergen gehören jährlich fest zum Programm, Bergsteigen ist was tolles!
    Generell bin ich gerne in der Natur.

    So viel zu mir, bei Fragen und Kommentaren, don´t hesistate to ask. :)
    Achtung: Fleißiger Kartenersteller aus Hamburg unterwegs!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Wer seid ihr?

    Hallo alle zusammen! Mein Name ist Denis.



    Wie alt seid ihr?

    Ich bin 30 Jahre alt (2018)



    Wo kommt ihr her?

    Ich wurde geboren und lebe in Russland, in der glorreichen Stadt Rostow am Don.



    Was sind eure Hobbies?

    In meiner Kindheit träumte ich davon, Busfahrer zu werden. Ich liebe Busse! Ich liebe gute Musik, ich liebe meine Arbeit, die ich weiter besprechen und reisen werde.

    Ich habe eine besondere Liebe, nach Deutschland zu reisen. Ich war in Dresden, einer sehr schönen Stadt. Ich reiste auch mit FlixBus und ich möchte auch andere schöne Städte in Deutschland besuchen. Aber in der Zwischenzeit, Geld verdienen auf Reisen, Reisen))))

    Mit TML-Studios kenne ich 2011, als "Bus & Cable Car Simulator: San Francisco" veröffentlicht wurde. Ich muss sagen, dass die Jungs seit 7 Jahren großen Erfolg haben.

    Und natürlich verbringe ich gerne Zeit im Fernbus-Simulator. Und viel und viel Zeit)) Es macht mir große Freude, trotz der Erschöpfung der Augen vom Computer neben meiner Hauptarbeit.



    Was macht ihr beruflich?

    Ich beschäftige mich mit Videoaufnahmen verschiedener Events und verwandle dann alles in einen Videofilm, indem ich auf einem Computer bearbeite.



    Vielen Dank. Mit den besten Wünschen, Denis!
  • Michael schrieb:

    TheBeaver schrieb:

    Und um etwas mehr Kreativität in meinen Alltag miteinzubringen, suche ich ständig nach neuen Alternativen für in Plastik verpackte und Plastik enthaltende Sachen, die man jeden Tag braucht. Daraus lässt sich vielleicht auch schon schließen, dass ich mich dafür interessiere, wie sich die Welt in den kommenden Jahrzehnten für uns und weitere Generationen verändern wird.
    Finde ich klasse! :) Schön, dass du schon in dem recht jungen Alter schon so weitsichtig bist.
    Danke @Michael! Es ist ja schließlich ein Thema, das uns alle etwas angeht.
    Das mit dem Plastik hat natürlich zum einen ökologische Hintergründe. Es gibt keinen Weg, Plastik umweltgerecht zu entsorgen. Außerdem sind z. B. in Shampoo, Haargel etc. Mikroplastik und viele nicht ungefährliche Chemikalien enthalten, deren Aufzählung zu weit führen würde. Es gibt so viele Bücher und Studien über dieses Thema, dass einem schlecht werden könnte.