Fernbus Simulator: Reset der Bestenliste!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    • Geht das denn theoretisch? Ich habe mal gelesen, dass man theoretisch bis kurz vor Ende einer langen Route fahren kann, dann speichert und dann mehrfach von dem Speicherpunkt zum Ende fahren kann und dann mehrfach die Punkte erhält.

      Ist es denn so, dass die Auflistung von Steam darüber nicht manipuliert wird? Falls das klappen würde, wäre ich auch sehr dafür, die Bestenliste durch einen Reset auf eine realistische Basis zu stellen.
    • Ja, das ist Richtig!

      Wenn du eine Route abspeicherst und sie kurz vor Ende mehrfach lädst, wird dir die komplette Route gutgeschrieben. :S 8|

      Vor allem, wenn du einen Teil einer Route öfter fahren möchtest, den Spielstand lädst, dann ein Stück fährst und dann wieder alles gutgeschriebenbekommst. =O

      Technisch ist das kein Problem. Man kann das über Steam verknüpfen und die Bestenliste über gefahrende Kilometer laufen lassen. Das ist auch kein großerAufwand. ;)

      Hoffentlich machen sie das, da die jetzige Bestenliste unnötig ist!