Ein paar Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ein paar Fragen

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen die ich mir im Spiel gestellt habe.

Ich hoffe hier kann man sie mir beantworten.

1.Frage:
      Am Ende einer Schicht im Auswertungsfenster gibt es am Ende den Punkt "Air Conditioning in Percentage" ( Ich weiß nicht wie der Punkt genau im Deutschen heißt da ich es auf Englisch spiele) Dort steht bei allen Fahrten die ich bis jetzt gemacht habe ein Wert der geringer als 100% ist.
      Ich schalte die Lüftung immer am Anfang ein und dem Geräusch nach ist sie auch nie wieder aus, danach auf der Fahrt.
      Das der Wert etwas kleiner als 100% ist könnte ich noch nachvollziehen da ich ja nicht seit dem die Fahrt geladen ist die Anlage an habe und es eine kleine Zeit gibt in der sie aus ist.
      Aber als ich heute ein paar mehr Runden in einer Schicht gefahren habe (sprich mit Führerstandswechsel) gabs am Ende in der Auswertung nur noch 34% in dem Punkt und ich frage mich da wie sich der Wert zusammen setzt und ja ich habe im andern Führerstand auch die Lüftung eingeschaltet.
      Warum also der geringe Wert?

2.Frage:
      Obwohl im Auswertungsfenster am Ende "Total Score 100%" steht, es keine Verspätung und auch keine Bremsfehler oder so gab meckert der Chef am Ende wenn man mit ihm spricht ist das so gewollt? Dem Handbuch zufolge hätte ich eine Antwort erwartet die dem Ergebnis entspricht zumindest so in etwa und nicht das meine Leistung angeblich doch so miserabel war.

3.Frage:
      (aus reiner neugier)Was müsste man machen um die Steam Belohnungen "From Sunrise to Sunset" bzw.
      "From Dusk 'til Dawn" zu bekommen ich hätte erwartet das man eine Schicht von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang bzw. andersrum fahren muss.
      Aber so lange Schichten gibt es ja nicht, zumindest habe ich noch keine gefunden.
      Oder ist damit nur gemeint das man eine Schicht vom Tag (sprich es ist hell) bis Sonnenuntergang (sprich es ist oder wird dunkel) oder eben umgekehrt machen soll?

Gruß Panther
    • Frage 2 würde mich auch interessieren.
      Hatte bei meiner letzten Fahrt auch 100% und davor auch, und McKenzie erzählt mir, es liefe "noch nicht alles rund" und wir sollten uns doch "beim nächsten Mal freudiger unterhalten".
      Kann er denn nicht wenigstens sagen woran es liegt ? Gibt es irgendwo ne Statistik wo man das nachlesen kann?