Citybus Simulator München

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hallo Eberhard,

der City Bus Simulator München läuft sehr wohl auf Windows 10.
      Dies wurde getestet.

Bitte prüfe, ob du alle Updates (besonders Grafikkartentreiber) installiert hast und dein Rechner natürlich die Systemvoraussetzungen erfüllt.
      Sollte es weiterhin nicht funktionieren, wende dich bitte an unser Support-Center.

Viele Grüße Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Hallo Chris,

danke für die schnelle Antwort.
      Habe den neuesten Treiber meiner Grafikkarte runtergeladen und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung "Actvation Check Failed".

Der Rechner erfüllt natürlich die Systemvoraussetzungen, zumal die Simulation auf meinem Rechner jahrelang lief.
      Allerdings unter Win 8.1, seitdem ich nun auf Win 10 bin, ist Ende.

Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen.

Viele Grüße Eberhard
    • 127 schrieb:

Hallo Eberhard,es scheint, dass du den CBS München erneut aktivieren musst mittels des Aerosoft Launchers.Bitte starte den Aerosoft Launcher und drücke im Produktmenü auf "Aktivieren".Viele Grüße Chris
      Hallo Chris,

hab ihn aktiviert, aber nun tut sich nichts mehr.
      noch nicht mal eine Fehlermeldung.

Im Launcher wird mir das Update 1.24 angezeigt, aber ich kann es nicht runterladen.
      Möglicherweise weil ich den CBS nicht im Shop gekauft habe sondern im Handel ( Saturn ).

GrüßeEberhard