Ankündigung Österreich & Schweiz DLC jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

  • Österreich & Schweiz DLC jetzt erhältlich!




    Hallo zusammen,

    von uns gibt es zum 1. April keinen Scherz (wirklich!), sondern eine großartige Ankündigung und etwas fürs Auge. Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass das Österreich & Schweiz DLC für den Fernbus Simulator am 5. April erscheint und veröffentlichen heute den offiziellen Trailer.

    Die erste Kartenerweiterung für den Fernbus Simulator bindet die Alpenländer, Schweiz und Österreich, nahtlos und ohne Ladesequenz an die bestehende Karte von Deutschland an, inklusive 11 neuer Städte in beiden Ländern. Die Alpenlandschaft erstreckt sich von Genf über Innsbruck bis hin nach Wien mit neuen Routen, Passstraßen und Serpentinen.

    Features:
    • Nahtlose Erweiterung der bestehenden Karte
    • Eindrucksvolle Landschaft der Schweiz und Österreichs
    • 11 neue Städte, u.a. Wien, Bern, Zürich und Salzburg
    • Neue grafische Inhalte, wie Sehenswürdigkeiten, Bergmassive, u.v.m.
    • Viele originalgetreue Busbahnhöfe
    • Erweitertes Streckennetz mit Autobahnen und Bundesstraßen
    • Serpentinen, Passstraßen und neue Tunnel
    • Hinweis: Kann Spuren von Liechtenstein enthalten


    Fernbus Simulator - Österreich & Schweiz DLC
    Release: 05. April 2018
    Preis: 19,95€
    Erhältlich auf Steam.





    TRAILER:




    Im Anhang findet ihr einige Screenshots.

    Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

    Viele Grüße
    Chris
    Bilder
    • FBS_AUT+CHE_001.png

      9,01 MB, 3.000×1.688, 613 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_002.png

      5,96 MB, 3.000×1.688, 194 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_003.png

      7,2 MB, 3.000×1.688, 199 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_004.png

      7,67 MB, 3.000×1.688, 181 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_005.png

      6,37 MB, 3.000×1.688, 183 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_006.png

      7,69 MB, 3.000×1.688, 227 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_007.png

      5,9 MB, 3.000×1.688, 195 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_008.png

      6,57 MB, 3.000×1.688, 172 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_009.png

      7,34 MB, 3.000×1.688, 192 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_010.png

      7,47 MB, 3.000×1.688, 175 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_011.png

      4,94 MB, 3.000×1.688, 202 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_012.png

      7,74 MB, 3.000×1.688, 182 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_013.png

      6,29 MB, 3.000×1.688, 187 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_014.png

      6,11 MB, 3.000×1.688, 173 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_015.png

      6,62 MB, 3.000×1.688, 187 mal angesehen
    • FBS_AUT+CHE_016.png

      7,27 MB, 3.000×1.688, 213 mal angesehen
    Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
  • Ich muss sagen: ich bin beeindruckt :huh: Wird definitiv gekauft^^
    Ich sehe, dass ihr viel wert auf eine originale Strassenführung gelegt habt (Screenshot Nr. 16 ist aus Zürich, oder? Fahre dort IRL regelmässig vorbei, ist echt gut gelungen :) )
    Bilder
    • 2018-04-01 (1).png

      8,14 MB, 3.000×2.000, 163 mal angesehen
    • 2018-04-01.png

      8,29 MB, 3.000×2.000, 143 mal angesehen
    :) :) :)
    Besucht mich auf Youtube: PetiPietSim
    Des weiteren habe ich eine Webseite mit Forum gestartet: petipietsim.com
    :) :) :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PetiPiet ()

  • Guten Abend oder Gute Nacht? Was schreib ich jetzt am besten :D

    Ne Spaß bei Seite. Habe mir gerade den Trailer und die Infos durchgelesen. Freue mich schon sehr darauf :) Sieht wirklich, da kann ich mich vielen meiner Vorrednern nur anschließen, klasse aus. Ich hoffe das mal zumindest 3-4 der Städte auch mit Sehenswürdigkeiten versehen sind.

    LG und eine Gute Nacht wünscht und sendet Enrico
  • Alex_S schrieb:

    Moritz702 schrieb:

    Habe das DLC auch gewonnen ;D (Wurde man deswegen eigentlich schon angeschrieben denn ich wurde noch nicht benachrichtigt). Freue mich jedenfalls riesig auf das DLC und kann es kaum erwarten durch die Berge zu sausen!
    Sofern du bei einem unserer Gewinnspiele gewonnen hast, erhältst du bei Veröffentlichung des DLCs einen Key von uns :)
    Ok weiß ich bescheid. Vielen Dank!
  • Was ich anmerken muss: Ich sah im Video des DLC's, dass die Autobahnabfahrt Graz Nord nicht realistisch gestaltet ist (Graz Nod und Knoten Peggau sind zusammengewachsen???) , bzw. generell die Straßenverläufe in Graz. Im Anhang sieht man in Blau den realen Autobahnverlauf, sowie in Rot den realen verlauf der Stadtdurchfahrten (Ring, Kärntner- und Wiener Straße).

    Auch aufgefallen ist mir, dass einfach irgendein Bahnhofstatt dem Grazer Hauptbahnhof hingesetzt wurde. (Realer Bahnhof im Anhang)

    Übrigens, der Wiener Hbf ist euch super gelungen! ;)

    Ich hoffe, dass man das ändern kann. Ich finde es schaut meiner Meinung unrealistisch aus. Aber es ist eure Entscheidung. Ich würde es mir trotzdem kaufen :)

    LG ubahnfan2004
    Bilder
    • stadtplan-graz.jpg

      351,67 kB, 1.140×760, 103 mal angesehen
    • 260.270.765.jpg

      37,58 kB, 620×310, 92 mal angesehen
  • Gauggi schrieb:

    @UndergroundBerlin: Die Flixbus Linie 040 von Innsbruck nach München und sehr viele Italienische Flixbus Linien nach Deutschland fahren über die B177 (E533) über den Zirler Berg nach Seefeld und dann weiter nach Deutschland auf der B2 über Garmisch-Partenkirchen nach München ZOB. Wird diese für Flixbus wichtige Strecke enthalten sein?
    @UndergroundBerlin Dass will ich auch wissen, ob der Abschnitt von München via Garmisch-Partenkirchen Scharnitz, und Seefeld i. Tirol nach Innsbruck Südbahnstraße nach gestellt wird?