Was gefällt euch am Fernbus Simulator am besten?

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Was gefällt euch am Fernbus Simulator am besten?

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem Bus so durch die Deutschland, Österreich und die Schweiz fahre, fallen mir persönlich immer wieder Dinge auf, wo ich mir denke: "Wow! Das hat TML ja wirklich super umgesetzt!" :thumbup:
      Seien es Städte, Strecken, Sehenswürdigkeiten oder andere Details - man findet im Fernbus Simulator wirklich immer irgendwo etwas, das einem sofort ins Auge sticht und gefällt. :D

Aus diesem Grund habe ich dieses Thema erstellt: Schreibt einfach mal, was euch am Fernbus Simulator am besten gefällt! Ich freue mich auf zahlreiche Antworten! 8)
      (Ich finde, es gibt bereits viele Chats, in denen hauptsächlich über Bugs geschrieben wird, was natürlich für TML wichtig ist, um den Simulator zu verbessern! Aber man sollte auch die Gelegenheit haben zu sagen, was ihm/ihr persönlich am Spiel gefällt!)

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

• Guten Morgen,

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll oder gar aufhören. Es fängt bei mir mit den Bussen an da sie detaliert sind was mir sehr gur gefällt. Da ich in Real Life auch schon oft den Skyliner gefahren bin kann ich sagen da echt super umgesetzt worden ist . Naklar wir wissen alles es ist noch viel Luft nach oben und ich bin zuversichtlich das dran weiter gearbeitet wird. Aber gibt noch viele schöne dinge in dem Spiel aber mein Highlight sind die Busse.

Schönes Wochenende.

Lg Marco
    • Guten Morgen,

vielen Dank schon mal für die ersten Beiträge! Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf los:

Wie bereits erwähnt wurde, gefällt auch mir der Detailgrad der Busse super. Das ist wirklich etwas, was den Simulator so toll macht.
      Außerdem gefallen mir besonders die Städte Leipzig, Kassel mit dem tollen Bahnhof Wilhelmshöhe, Berlin und natürlich Genf mit dem Ausblick auf den Genfer See.
      Auch die Passstraßen in Österreich und der Schweiz sind echt super, wobei man diese beim Passagiertransport oft nicht befahren kann, weil die Fahrt sonst zu lange dauert.
      Auch das kostenlose Usedom-DLC hat viele neue Funktionen mitgebracht. Wenn ich ehrlich bin: seit der Version 1.15 macht der Fernbus Simulator noch mehr Spaß. :)

In diesem Sinne:
      Ein schönes Wochenende an alle!