Ankündigung Screenshots: Corralejo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Screenshots: Corralejo

Hallo zusammen,

neue Woche, neue Screenshots. Heute zeigen wir euch mal die Stadt "Corralejo", die im Norden der Insel Fuerteventura liegt. Wie wir in den Ankündigungen zum Spiel geschrieben haben (siehe dazu die weiteren Themen dieses Forenbereichs), sind 20 liebevoll ausgeschmückte Städte im Spiel enthalten, die alle vollständig begeh- bzw. befahrbar sind. Jede Stadt hat ihre kleinen und großen Besonderheiten. In Corralejo ist das, unter anderem, ein größeres Schwimmbad und der Hafen, bei dem ihr eure Fahrgäste absetzen bzw. abholen könnt. Beim Ausschmücken aller Städte dieses Spiels legen wir viel Wert auf Detail. So findet man teilweise einzigartige kleine Objekte, die das allgemeine Aussehen wesentlich lebendiger und dynamischer machen. Das werden wir in den kommenden Wochen noch weiter detaillieren in Form von Screenshots und Videos.

Mehr gibt's dann also in den nächsten Tagen. Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende. 8)

Viele Grüße
      Chris
      Bilder
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_002.png

3,31 MB, 1.280×720, 206 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_005.png

2,86 MB, 1.280×720, 144 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_004.png

2,94 MB, 1.280×720, 139 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_001.png

2,75 MB, 1.280×720, 139 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_003.png

2,69 MB, 1.280×720, 138 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_006.png

3,06 MB, 1.280×720, 125 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_007.png

3,15 MB, 1.280×720, 139 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_008.png

3,22 MB, 1.280×720, 131 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_009.png

2,69 MB, 1.280×720, 131 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_011.png

2,69 MB, 1.280×720, 163 mal angesehen
      • TML_Fuerteventura_Corralejo_010.png

2,65 MB, 1.280×720, 118 mal angesehen
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Die Bilder sehen bislang gar nicht schlecht aus, doch ob ich mir das Spiel kaufen werde ist noch ungewiss.

Ich möchte kein Vorurteile fällen bzw. negativ auf dieses Thema stoßen, jedoch finde
      ich es sehr schade, dass Ihr uns mit dem Spiel "The Bus" solange warten lasst.
      Klar soll am Ende etwas spürbar gutes rauskommen, doch wenn das Spiel
      dieses Jahr noch erscheinen soll, weshalb gibt man uns speziell als
      Community nicht weiterhin tägliche bzw. wöchentliche Updates zum Spiel.
      Dies zeigt auch ein entgegenkommen der Spieleentwickler gegenüber der gewünschten Community.

Ich möchte keinen "Hate" auf mich ziehen, sondern stehe objektiv zu meiner Meinung.

Allen ein schönes Wochenende/schöne Pfingsten.

Gruß
      StandingUP
    • Wie bereits gesagt wurde, wurde die Entwicklung von Fuerteventura vor The Bus begonnen.
      Nun ist es so, dass Fuerteventura auch vor The Bus rauskommt. Genauer gesagt wohl in 1-2 Monaten.
      Deshalb ist es mehr als verständlich, dass derzeit so viele Bilder von Fuerteventura gezeigt werden. Immerhin soll die Community ja auf den Geschmack des Spiels kommen.
      Jetzt auch Bilder von The Bus zu zeigen wäre wohl nicht so sinnvoll.

Deshalb denke ich, dass nach dem Release von Fuerteventura auch wieder vermehrt Bilder von The Bus kommen werden. ;)
      Außerdem wurde auch gesagt, dass derzeit mehr an der Technik selbst gearbeitet wird und somit nicht wöchentlich oder gar täglich neue Screenshots gezeigt werden können.

Zum Thema:
      Die Screenshots sehen super aus! Besonders freue ich mich auch über den gehenden Fußgänger in Bild 003. :)

EDIT: Ich fände übrigens Screenshots in 1920x1080 toll. :thumbup:
    • Einfach super! Da ich selbst mehrmals Urlaub in Corralejo gemacht habe, kann ich wirklich sagen, dass der Ort sehr datailgetreu und realistisch dargestellt wird. Tolle Arbeit!

@StandingUP
      Chris hat bereits erwähnt, dass es von The Bus momentan keine Screenshots von der Entwicklung gibt, da im Spiel, wie @handyplayer13 bereits erwähnt hat, momentan an an Dingen gearbeitet wird, die man auf Screenshots nicht sehen würde.
      Und außerdem: würde TML ständig neue Screenshots davon rausbringen, würde man irgendwann auch nichts neues mehr sehen, sodass man letztendlich keine Lust mehr hat, das Spiel nach Release zu kaufen. TML hat meiner Meinung nach alles durchdacht und denkt sich etwas hinter diesem Vorgehen. :)

Frohe Pfingsten an alle! :) 8)

• Wirklich richtig schöne Bilder!
      Wenn man sich eins von denen anschaut, hat man das Gefühl von einem richtig heißen, schönen Sommertag am Meer!
      Wirklich ultra schöne Bilder! Weiter so! :)

@StandingUP Chris hat auch im 21. DevDiary gesagt, dass es eine Phase in der Entwicklung gibt, bei der sich optisch nicht wirklich viel tut. Und immer nur das selbe zu zeigen ist auch langweilig...

LG
      FernbusFan45.exe has stopped working.