WOS4 vom 10.02.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• WOS4 vom 10.02.2014

Hi liebe Leute.

Heute haben wir den KI-Verkehr auf dem Schirm. Wobei wir unterscheiden müssen, zwischen dem KI- Verkehr auf der Straße und dem KI-Verkehr auf den Gleisen. Der KI-Verkehr auf der Straße trägt leider NUR zur Atmosphäre bei. Dennoch haben wir uns die Zeit genommen, die Autos entsprechend in Szene zu setzen. Und wie gewohnt folgen diese natürlich auch den allgemein bekannten Straßenregeln. Mit anderen Worten, bei roten Ampeln bleiben die Fahrzeuge davor stehen und bei grün fahren sie weiter. Für die Nachtdarstellung haben wir uns den Luxus erlaubt und haben jedes KI- Fahrzeug mit richtigen Scheinwerfern ausgestattet.(siehe letzter screen)

Die Dichte des KI- Verkehr richtet sich nach der Tageszeit. Selbst die Rush Hour ist mit eingebaut. Natürlich könnt ihr den KI- Verkehr an euer Rechnersystem anpassen. So, nun genug der schönen Worte, jetzt gibt’s Bilder …

Tschüss bis zum nächsten Blog – Liebe Grüße Tom
      Bilder
      • 001.jpg

183,26 kB, 700×394, 137 mal angesehen
      • 002.jpg

200,03 kB, 700×394, 93 mal angesehen
      • 003.jpg

211,13 kB, 700×394, 79 mal angesehen
      • 004.jpg

184,67 kB, 700×394, 78 mal angesehen
      • 005.jpg

170,39 kB, 700×394, 80 mal angesehen
      • 006.jpg

181,96 kB, 700×394, 85 mal angesehen
      • 009.jpg

183,15 kB, 700×394, 76 mal angesehen
      • 010.jpg

176,94 kB, 700×394, 83 mal angesehen
      • 007.jpg

197,97 kB, 700×394, 81 mal angesehen
      • 008.jpg

182,66 kB, 700×394, 76 mal angesehen
      • 011.jpg

122,98 kB, 700×278, 93 mal angesehen
    • No English translation? Oh well it's still good to see more screenshots, it would be good to see a video of the AI.
      With such detailed streets will the player be able to leave the station? (No I'm not talking anywhere near a whole city but the pavement beneath elevated track would be nice.) Great to see WOS 4 taking shape and great graphics in the last screenshot.
    • From the looks of it, looks like you guys are going ol' school. I remember those taxis as a kid. Late 70's early 80's models. The Police cars are from the 80's. So are we going to have R33/R36 in the Worlds Fair scheme and maybe some redbirds. Not for nothing we can have some in the White paint scheme.
    • Sieht cool aus!!!
      Blöd, dass ich einen neuen PC kaufen muss, damit ich Direkt X11 haben kann :(
      Kann es sein, dass man das Jahr (oder Jahrzehnt) einstellen kann und das das sonderfeature ist? Hoffe schon, weil ich eigentlich einer bin, der in der Gegenwart unterwegs ist. Weiter so!!!
    • TML, ich liebe euch einfach, Jungs! Danke euch, dass ihr tatsächlich die 80er genommen habt. Das ist einfach dieses spezielle Feeling, dieser gewisse Retro-Wohlfühlfaktor. Allein schon, als ich die 80er NYPD Fahrzeuge sah, ist in mir eine Welle ungeahnter Glücksgefühle freigesetzt worden =))). Ich glaube aber, dass habt ihr nicht mir zur Liebe gemacht habt, sondern es ist eventuell der Kompromiss, den ihr mit den New Yorker Behörden schließen musstet, um den Simulator auch umsetzen zu dürfen. Man hörte ja zu Beginn, dass es diesbezüglich sehr große Probleme gab. Wie dem auch sei, eine super Idee, in frühere Zeiten einzutauchen ist noch mal ein ganz anderes Kaliber, als die heutige Zeit akkurat nachzubilden. Viel Glück euch bei der Entwicklung, wird gleich doppelt gekauft $.-).
    • "ungeahnte Glücksgefühle" ??? Welche Pillen nimmst Du? Du bist laut Profil 1986 geboren und redest von einem "speziellen Feeling"? "Retro-Wohlfühlfaktor"? Für mich liest sich das eher nach Fake-Account von TML selber weil hier kaum Feedbacks kommen. Sorry, so redet kein normaler User... "super Idee in frühere Zeiten einzutauchen"... (?) Dies ist ganz sicher nichts neues in der Game-Branche.
      Auf WoS4 bin ich sehr gespannt. Die Fahrezuge und die Technik nebst der Gebäude aus den 1980er Jahren wiederzugen... dafür muß man schon mit viel Liebe und Ahnung an das Thema herangehen. Ich habe es schon in WoS2 vermisst. Da ich als Eisenbahnfan schon öfters in New York war sind mir die Einzelheiten bekannt. Mal sehen ob sie im Spiel auftauchen.
    • I love the progress so far guys keep up the good work! I'm especially excited for this because I ride the 7 train twice/ day. I remember boarding the old red birds when I was a kid. I was always fascinated by those a lot more than the current fleet of R62As. Anyway, as a daily commuter I am hoping to see authenticity in terms of AI. New Yorkers are always running for to catch the train and I hope that the AI reflects that behavior. Also, the 7 line has always been extremely crowded during rush hour, even back in the redbird days. Finally, I am hoping that maybe their is an option or a scenario in which passengers block the doors from closing. This happens everyday with people rushing to catch the train only getting half way in or the train is just plain crowded and someone is trying to force their way in when there is no room left. Basically, the conductor is unable to close the doors on the first try during rush hour. It would be awesome to see a similar situation occur in the game. Well there's my suggestion. I love the progress and hopefully we will have a release date set soon.
    • Hi Norbert.
      Ich fand eigentlich dein Beitrag witzig geschrieben, bis zu der Stelle mit dem Fake-Account. Ich weiß, hier ist es ruhig geworden, aber was soll auch passieren, wenn man sich erst einmal über 2 Jahre intensiv um die Industrie kümmert? Jetzt versuchen wir es wieder anzukurbeln und es wird auch wieder werden, nur bestimmt nicht mittels Fake- Account. Wir wollen auch niemanden was Beweisen, oder irgend eine tägliche Besucherzahl vorweisen oder irgendetwas in der Richtung. Es würde also nichts nützen ein Fake- Account anzulegen, für was???? Nimm bitte die Aussage des Users so hin und diskutiert mit uns sachlich darüber, aber hier bitte nicht solche Unterstellungen.
      Ich danke dir für dein Verständnis, schönen Sonntag wünsch ich dir, TOM
    • So viel Aufruhr um meinen kleinen Kommentar. Nun Norbert, ich bin bestimmt kein Fake, dass zieht mich auch gerade ein wenig runter. Ich werde nun in elendigen Selbszweifeln versinken und du hast es zu verantworten :D - Nein, jetzt mal im Ernst: Ich war sehr überrascht, als angekündigt wurde, dass Spiel würde die 80er als Setting haben. Nimm doch nicht alles so Bierernst, sondern lächele einfach ein wenig. Und wenn du über meinen (sagenhaft guten, pa!) Humor nicht lachen kannst, dann seis drumm. Ich bin in den 90ern aufgewachsen, dass heißt aber nicht, dass ich kein Miami Vice, Cops, Star Strek TNG oder Sonstiges gesehen habe- ich konnte sie dadurch selbst noch miterleben- und die Musik natürlich. Außerdem, Norbert: U-Bahn Simulatoren, welche in den 80ern spielen, habe ich bisher auf dem Spielemarkt noch nicht entdeckt. Was soll nun daran nicht innovativ sein? Das Spiele anderer Genres, wie Beispielsweise "Großer Autoklau- Vice City" dass schon gemacht haben, ist ja auf einer Seite von Simulatoren- Entwicklern nicht von Belang. Noch zu Dem, dass ich von TML sei: Ein Biochemiker als Spieleentwickler wäre ein ziemlicher Griff ins Klo, glaube mir! :-D. Ansonsten: Du wagst es, einen Captain der Sternenflotte als Replikat hinzustellen? "Riker, Phaser auf Betäubung!" ^^.
    • Bin grad ausversehen mal wieder vorbeigeschneit, hatte neue Infos wie so viele schon aufgegeben, jetzt merke ich: da kommt noch was, und was da an Infos kommt, ist garnichtmal schlecht ;) Ne, ohne scherz, ihr habt glaub ich fast alle Fans verloren, weil ihr einfach soo lange nix mehr gemacht habt (was für uns sichtbar wäre!).
      Jetzt stellt sich die frage, wenn ich die Strassen und alles so sehe, wie sieht der Rest aus? und wenn der genauso aussieht wie auf den Bildern, ist ein Baldiger Release zu erwarten? Wie lange müssen wir noch warten? ;)
    • Hey ich mag die Idee eines Retrofeelings auch sehr...
      Aber ich mag auch nix sagen weil ich laut Norbert als 1983er auch kein Anrecht darauf habe, nicht dass er mich dann auch so angeht...
      Jedenfalls freue ich mich darauf, die Bahn überirdisch zu fahren.
      Es wird jedoch nicht zufällig durch ein Haus gehen oder :D das wäre zu schön...
      Solange es Tunnel und Oberirdisch gibt, bin ich glücklich.
      ^_^