Neues aus WOS4 - das Depot

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich bin Happy das TML Studios nicht auf "Zug" vieler anderer Entwickler aufspringt und "Sinnlose" Simulatoren auf den Markt wirft. (Alias WC Simulator) Wenn ich mir das so ansehe... Monologe werden von den NPC's zusammengestellt so das nicht immer die selbe Leier kommt. Der Aggro-Modus. Das begehen der Betriebsstätte und das Interagieren mit anderen Personen (NPC's) Es ist nicht mehr nur ein "Von A nach B" Fahren.
      Aus der eigenen Familie (Bus & Bahn) bringe ich da auch selbst Erfahrung mit. Das hat mir damals schon am Bus Simulator 2012 gefallen.
      (Übrigens, waren das soweit ich in Erinnerung hab Mercedes Citaros, Niederflurbusse) (33L auf 100 Km bei Sparsamer Fahrweise) Durch meinen Beruf und Ausbildung im Bereich Bus und Bahn kann ich mich da also gut Einfühlen. Es lässt jedenfalls hoffen das WOS4 viel Spaß machen wird. Bei uns laufen schon die Planungen für das LP Projekt WOS4.
      Kanns kaum Abwarten alles auszukundschaften und auch mal das Game einem Stresstest zu unterziehen ;)