Crunch Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hallo zusammen,

der letzte Blogeintrag ist etwas her aber heute soll es endlich mal wieder soweit sein. World of Subways 4 - New York ist nun offiziell in der Beta-Phase! Das heißt: alle Features sind implementiert und jetzt sitzt das gesamte Team ausschließlich an dem testen und der Fehlerfindung / -Behebung. Alle Aspekte des Simulators werden genau geprüft, Fehler behoben und Abläufe optimiert. Täglich leistet derzeit das gesamte Team zwischen 5-8 Überstunden, inkl. Wochenendarbeit! Aber immerhin gibt es ein gemeinsames Frühstück und Abendessen, Kaffee, Tee, eine Menge Energy-Drinks, Tabak, Kekse, Musik, Blödeleien und Witze (sonst wär's ja langweilig).

Man muss dazu sagen, dass das wirklich keine einfache und sehr nervenraubende Arbeit ist. Es müssen Prioritäten der Bugs gesetzt und auch Kompromisse beschlossen werden, welche Bugs einen direkten Einfluss ins Gameplay geben und welche nur nebensächlich sind. Schließlich wollen wir das Spiel so pünktlich wie möglich zu euch bringen! Aber sollte tatsächlich nach der Veröffentlichung noch etwas übrig bleiben gibt es die wunderbare Möglichkeit der Updates. Basierend auf euer Feedback werden sowieso noch Optimierungen vorgenommen.

Hier mal ein Ausschnitt an Kommentaren aus der offiziellen TML-Studios WOS4 Crunch Time:

"Ich finde diese Frontlicher nicht." - Michaela V.

"Der Tag an dem ich das Gelaber von diesem NPC überspringen kann, da mach ich drei Kreuze!" - Gil S.

"Crunchtime: anstrengend und spaßig. Mehr Schlaf Bitte!" - Timo L.

"Der Pizza-und-Energy-Monat." - Alex B.

"Weil's fetzt!" - René T.

"99 bugs in the code. Fix one bug, compile it down. 167 little bugs in the code" - Mathias H.

"... Ich bin tot." - Thomas L.

Wir wollen euch noch unbedingt die Figuren im Game vorstellen! Das wird in den nächsten Tagen passieren ... Hier aber schon mal ein unkommentierter Ausblick...

Bis dann,
      Chris

--

It’s finally time for a new blog post. World of Subways 4 – New York is now officially in beta-testing! This means: all features have been implemented and the whole team is now busy with finding and fixing bugs and optimizing the gameplay. All aspects of the game have to be considered to make the game as fun as possible. Daily, the team is around 5-8 hours longer in the office, including during weekends. Therefore, breakfast and dinner is spent together and everybody tries to make the work as fun as possible.

We have to add that this is really hard work. We have to set priorities to find out which bugs have to be fixed asap and which ones barely affect the gameplay. We want to bring the game to all of you as fast as possible, and we promise that we will try our best to fix all bugs from the start. Based on your feedback after release, we will certainly continue fixing bugs and optimizing the gameplay.

In the coming days, we will show you the characters in the game. But to start off, here’s a small sneak peak…

Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • "Aber sollte tatsächlich nach der Veröffentlichung noch etwas übrig bleiben gibt es die wunderbare Möglichkeit der Updates"

verschiebt dann doch bitte den release, um schon am start ein fehlerfreies spiel zu veröffentlichen.
      an eurer stelle würde ich auch extremer davor aufpassen kein allzu bugsverseuchtes spiel zu veröffentlichen, da euer ruf genauso wie der ea's und der ubi's nicht gerade (durch cbs und bs12), nun ja wie soll ich es am besten ausdrücken, "gut" ist.
      vorbestellen werde ich z.b nichts mehr von euch.
    • Ahmad.s: das ist einfacher gesagt als getan! Viele Bugs und technische Probleme kommen erst auf, wenn ein Spiel oder Programm an die Masse verteilt wird, da jeder ein anderes System hat, mit dem das Programm klarkommen muss. Daher ist es für uns unmöglich, alle Bugs, etc. zu beseitigen. Und sowieso ... Den Release noch mal um einiges zu verschieben würde bei einigen (auch unserem Publisher, Aerosoft) sicherlich nicht gut ankommen.
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Viel Positives kann ich hier rauslesen. Bitte macht weiter so und testet lieber ausgiebig, bevor ein "so-la-la-Spiel" rauskommt, was niemanden überzeugen kann. meine Vorbestellung liegt bereits vor und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Notfalls warte ich auch gern ein paar Wochen länger, damit alles in trockenen Tüchern ist.
    • Ganz lieben Dank für euer positives Feedback! Wir arbeiten hart daran WoS 4 ein Hammer-Spiel werden zu lassen (ich finde es ist jetzt schon eins...). Wie ihr vllt bereits mitbekommen habt wurde der Release auf mitte März verschoben. Daher bleibt noch etwas Zeit Fehler zu finden und zu beheben und das Spiel ordentlich zu testen. Wir hoffen auf euer Verständnis - bis März ist es ja nicht mehr so lange. Bis dahin gibt's auf jeden Fall zwischendurch noch ein paar Sachen zu sehen. (Figuren, Trailer, Gameplay-Video,...)