Figuren / Characters in WoS 4

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Figuren / Characters in WoS 4

Schönen Mittwoch zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, wurde der Release der Boxversion von World of Subways 4 in den März verlegt. Das ist natürlich kein Grund sich jetzt zurückzulehnen - wir arbeiten weiterhin fleißig weiter an der Fertigstellung des Spiels und sind wild am testen.

Heute wollen wir euch mal die Figuren im Spiel zeigen. Diese haben alle ihre ganz eigenen Persönlichkeiten und werden euch in der Karriere als 7 line Fahrer begleiten. Wirklich viel wollen wir noch nicht verraten ... Daher springen wir gleich zu den Bildern.

Bitte beachtet, dass die Bilder aus einer verfrühten Version des Spiels stammen und nicht das Endprodukt widerspiegeln.

Chris

--

Happy Wednesday!

As you might have heard, the box release of World of Subways 4 was delayed till March. This does not mean that we're going to lean back and enjoy ourselves - rather more, we will continue to finish the game and test it as much as we can.

Today, we want to introduce you to the characters in the game. They all have their very own personality and they will be part of your future 7 line career. We don't really want to spoil much yet, so we're going to jump directly to the pictures.

Please keep in mind that the images come from an early version of the game and may not resemble the final product.

Chris
      Bilder
      • 001.jpg

192,87 kB, 700×383, 89 mal angesehen
      • 002.jpg

211,37 kB, 700×382, 73 mal angesehen
      • 003.jpg

180,19 kB, 700×382, 72 mal angesehen
      • 004.jpg

214,34 kB, 700×385, 74 mal angesehen
      • 005.jpg

186,62 kB, 700×382, 70 mal angesehen
      • 006.jpg

192,39 kB, 700×384, 71 mal angesehen
      • 011.jpg

166,18 kB, 700×381, 70 mal angesehen
      • 007.jpg

183,79 kB, 700×383, 69 mal angesehen
      • 010.jpg

187,38 kB, 700×386, 76 mal angesehen
      • 012.jpg

190,36 kB, 700×383, 67 mal angesehen
      • 013.jpg

168,53 kB, 700×381, 67 mal angesehen
      • 009.jpg

198,05 kB, 700×387, 74 mal angesehen
      • 008.jpg

198,05 kB, 700×387, 78 mal angesehen
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • @Rathaus,sorry aber das ist doch Blödsinn. Muss man immer nur Züge zeigen? Es handelt sich hier um das ganze Spiel und nicht nur um die Züge... und wenn man mal ein wenig von der Welt oder den bestehenden Charaktären zeigt, heisst es nicht das man den Fokus auf die Nebeneffekte legt... so ein Blödsinn... und WoS4 wird eine Simulation... man simuliert das Leben eines U-Bahn Fahrers in New York. Was hast du daran nicht verstanden?
      Bitte das nächste Mal intelligentere Beiträge.
    • 1. Ich hätte kein Problem damit, jedoch hört man von euch nur noch etwas über die Charaktere und was man alles tolles mit dem Koch besprechen kann, aber nichts in Richtung Führerstand, Ansichten, Auswertungsverfahren oder ähnliches.
      2. Selbst wenn du der Meinung bist, mein Kommentar sei ungerechtfertigt, hätte ich von einem Moderator eine professionellere und respektvollere Reaktion erwartet.
      Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, dass ich diese Community generell nicht mehr zu verfolgen brauche.
      Zudem heißt das Spiel "U-Bahn-Simulator" und nicht "Leben-eines-U-Bahn-Fahrers-Simulator" aber naja, was ich sage ist ja wohl einfach nur Blödsinn.
      Lebt wohl.
    • Bei diesem Aspekt muss ich RahtausSpandau Recht geben. Von ihm erwartest du "intelligentere Beiträge", wobei gerade du als Moderator aufpassen solltest. Zudem sagt er nichts falsches, es wurde bisher sehr wenig von Zügen (Führerstand, Details der Züge etc.) gezeigt, es ist eine U-BAHN-SIMULATION, da brauche ich nicht mit einem Koch zu reden. Das ist vielleicht mal ganz lustig, mit ihm zu reden, aber als Feature würde ich das nicht nennen oder ihm einen eigenen Blogeintrag zu geben.. Lieber erstmal mehr von der Strecke/Zügen und etvl. kurz vor dem Release sowas. ;)
    • Also zunächst mal kennen mich die meisten hier... und kennen meinen Ton. Und wir haben jeden Tag diverse Kommentare die sich der Schreiber einfach sparen könnte... allein die Behauptung auf zu stellen wir würden den Fokus auf die Nebeneffekte legen.. sowas kann man sich echt schenken wenn man keine Ahnung von der Materie hat... und nur weil nun mal ein paar Bilder von Charaktären aus dem Spiel gezeigt werden heißt es nicht das dort der Fokus liegt... denn wenn man die letzten Posts aufmerksam verfolgt hat dann wüsste man das derzeit der Fokus auf dem Betatest liegt.. und davon lassen sich nun mal schlecht Bilder machen. Mein Ton ist "direkt"... und das ist auch gut so. Denn in erster Linie habe ich die Aufgabe das Board mit sauber zu halten... nicht mehr und nicht weniger... ansonsten bin ich genau so User wie alle anderen.. und die Meinung die ich vertrete ist meine persönliche Meinung. Es wird seine Gründe haben das man auch mal die Nebenaspekte des Games zeigt und nicht immer nur Züge,Bilder der Strecke... etc... man möchte auch eine gewisse Spannung halten. Und ja es ist eine U-Bahn Simulation mit dem Feature das man einen Charakter hat den man auch benutzen kann.. mit dem man neben der U-Bahn Fahrt auch einige Optionen hat... das soll es realistischer machen...
    • Wenn ihr euch dann mal wieder beruhigt habt, würde ich auch schnell was sagen ... Das Spiel heißt immer noch "World of Subways" und IST eine U-Bahnsimulation. Jegliche weitere Behauptung ist unsinnig. Wir wollen dieses Spiel abwechslungsreich gestalten und dazu gehören eben auch Screenshots, die nicht gleich mit dem Zug zu tun haben. Wir können und werden es nie jedem recht machen hier, was die Veröffentlichung neuer News betrifft. Aber ich denke man kann froh sein, dass wir überhaupt versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. Ich gebe zu, der Ton von Jack ist hart - aber ich unterstütze seine Meinung.
      Und sowieso, RathausSpandau: gleich das Leintuch zu werfen und der Community den Rücken zu kehren, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, muss man auch nicht... ;)
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Huhu, also mal ganz ehrlich... Ich finde das mit den KI-Charakteren richtig geil... warum? Weil es dem ganzen Spiel mehr Tiefe gibt. Ich hab mich so über die Bilder gefreut, weil ich nicht gedacht hätte das es so viele verschiedene gibt. Glückwunsch TML das ist genau der richtige Schritt in die richtige Richtung!!! Hut ab, davon habe ich nicht zu Träumen gewagt!!
      Und Herr RathausSpandau, ich finde nach den ersten drei WOS-Spielen brauch man glaub ich am wenigsten Sorge haben das TML keine waschechte Ubahn-Simulation abliefert, den Kredit haben sie sich verdient! Es gehört halt auch zum Ubahn fahren dazu, das man den Zug aus dem Depot holt, das man nen Boss und Kollegen und nen Schokoriegelautomat hat ;)
      So und jetzt habt euch wieder lieb
    • Und es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es marketingtechnisch wenig Sinn macht den Zug oder die Strecken zu zeigen. Zum einen hat man den Zug schon gesehen (wenngleich nicht viel, aber der Typ ist bekannt und an dieser Stelle gilt dann GIDF) und die Strecke wird man während des Spielens noch zuhauf kennenlernen. Das Einführen von Charakteren dagegen ist neu und, so meine Sicht, damit auch interessanter, immerhin ist es ein neues Feature, dass den Realismus, richtig verwendet, deutlich verbessern kann. Wobei da nach WOS 3 natürlich noch genug andere Baustellen sind, aber dessen wird man sich, denke ich, bewusst sein. In einer Sicht muss ich mich allerdings Rathaus anschließen, ein Moderator sollte etwas gelassener auf Kommentare der User reagieren, denn immerhin ist er nicht NUR User, sondern hat eben auch eine verwaltende und repräsentierene Funktion...
    • Also ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Ich bin schon ewig langer Fan von TML und habe viele Spiele zu Hause. Und alle Spiele hatten in Vergangeheit ihren Reiz und haben mir viele schöne Spielstunden beschert. Nun manchmal würd ich TML am liebsten überfallen, den mich so neugierig zu machen ist ja fast eine Gemeinheit :) aber ja ich kenne das ganze wie es abläuft. Und zu RathausSpandau, den finde ich persönlich amüsant. In jedem Forum braucht man einen Komiker der das ganze auf Trab hält. :-)Jack war immer schon so halt. Quasi direkt in die Fresse (Sorry der Ausdruck aber ich kenne ihn doch auch schon ziemlich lang :)