Angepinnt Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Neu

Hallo liebes TML-Team

Betr. Länder DLC Frankreich hätte ich die Frage, wie weit ihr damit schon seid. In den letzten Mitteilungen, schriftlich oder Video, wurde nichts mehr darüber berichtet.

Es würde mich auch interessieren, ob auch noch andere Länder DLC's geplant sind. z. B. Italien? So würde das Fernbusfahren noch interessanter werden.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

FBS-Fan
    • Neu

Hi @FBS-Fan,
      ich denke, dass es bis zum Release des Frankreich-DLCs noch etwas dauern wird, da TML ja gerade über drei verschiedenen Projekten ist: Fußball-Mannschaftsbus-DLC für den FBS, dann der TBS und nicht zu vergessen auch The Bus. Es wird glaube ich mit Mitte 2019 zu rechnen sein (nur als Vermutung meinerseits). Dass es nach Frankreich noch weitere Map-Erweiterungen geben wird, bezweifle ich, da ja momentan auch noch die Modding-Tools entwickelt werden, sodass Modder neue Gebiete erschließen werden können.

• Neu

Was ich gerne noch im Spiel hätte wäre eine Physik die auch den Strassenbelag berücksichtigt (Nässe, Schnee...). In euren früheren Bus Simulatoren war das ja sogar schon integriert :) Würde die Wettereinstellung "Schnee" um einiges sinnvoller machen und dem Spiel generell mehr Tiefe geben...vielleicht schafft mans dann auch mal zu spät zu kommen ;)
      :fernbus: :fbs-stop-sign: :)
      Fernbus kurz anhalten, rasten und mich auf YouTube besuchen: PetiPietSim