5 MS Im Leben des Carlos

  • Männlich
  • 25
  • aus Zürich
  • Mitglied seit 3. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
223
Erhaltene Reaktionen
508
Punkte
1.436
Profil-Aufrufe
707

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hi, ich hab gesehen, dass du den VDL schon hast :) 1. Herzlichen Glückwunsch! ^^ 2. Welchen Bus würdest du mir eher empfehlen? Den Setra oder den VDL? Kann mich nicht entscheiden :/ Bitte antworten, danke :)

    • Huh sorry habs nicht früher gesehen^^ Die Antwort hast du ja schon im entsprechenden Thread: EHer VDL ;D


      Ja habe den VDL schon seit ziemlich langer Zeit...war schon fast nervenzerreisend den Mund zu halten wenn Leute nach Details über diesen fragten xD

    • Cool ^^ Hab jetzt eine Münze geworfen: Der SETRA hat gewonnen. Gefällt mir (um ehrlich zu sein) sogar besser als der VDL und ist günstiger ;) Noch ne' Frage: Kannst du mal auf deinem neuen Kanal (CSD) mal FBS oder so zocken? Man hat bis dato ja nur die Cinematic gesehen. Glückwunsch zu schon 122 Abonennten ;) ^^

    • Bin grade dran ein FBS Video aufzunehmen^^

    • Cool :) Freu' mich schon ^^

    • Cooles Video ^^ Welche Datum und Uhrzeiteinstellung hast du dafür verwendet? Sorry, ist zwar schon die 1.000 Frage, aber ich bin halt dumm ;)