nowatschek Titanic Explorer
- Male
- 78
- from wien/austria
- Member since Apr 26th 2019
- Last Activity:
- Reactions Received
- 133
- Profile Hits
- 1,272
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hey,
ich habe gesehen das du den Mannschaftsbus gefahren bist und keine 100% erreicht hast.
Ich habe heute das auch abgeschlossen und habe 100% erreicht und somit die Errungenschaft freigeschaltet.
Vielleicht hat es auch damit zutun das dein Verein für den du fährst auch auf Platz 1 sein muss. Bei mir war das nämlich so.
Am Ende der Saison.
-
Hallo, Lightman64, ich hab mittlerweile die Errungenschaft (allerdings erst in der 7. Saison) erreicht. Auf den Platz hab ich gar nicht geachtet. Danach bin ich sogar ohne Vereinsbus und ausgeschalteter Küche auf 100% gekommen. Keine Ahnung, wie das abläuft. Jedenfalls danke für Deine Antwort. Ich würde dir gerne auf "Steam" eine Freundschaftsanfrage senden, aber da gibt es mehrere "Lightmans".
-
hey ich habe ein bild auf meinem Profil hinzugefügt das ist der Neoplan Skyliner am Kölner Dom.
-