Zyroc Paper Boat Captain
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hey, kann ich total nachvollziehen! Mein letzter DIY-Umzug endete auch im Chaos – ein zerkratzter Esstisch und ein komplett zerlegtes Regal später habe ich mir geschworen: Nie wieder ohne Profis! Beim nächsten Mal hab ich Umzugshelfer Berlin engagiert, und die haben echt einen super Job gemacht. Alles stressfrei, die Möbel unbeschädigt, und ich musste mich um nichts kümmern. Kann ich euch echt empfehlen, gerade wenn ihr keinen Bock auf den üblichen Umzugswahnsinn habt. Berlin hat ja genug Stress, da sollte der Umzug nicht auch dazugehören !
-
Hilfe beim Umzug in Berlin - Wer hat Empfehlungen?
Hallo liebe Community,
mein Kumpel und ich planen gerade einen Umzug innerhalb Berlins und sind auf der Suche nach einem verlässlichen Umzugsunternehmen. Das letzte Mal haben wir den Umzug selbst gemacht, aber nach einem kaputten Schrank und einer anstrengenden Woche haben wir uns diesmal entschieden, Profis ranzulassen. Hat jemand eine gute Empfehlung? Freue mich, wenn jemand einen Tipp hat – der Umzug steht bald an!
-
Als ich nach Berlin zog, habe ich die Dienste der umzugsfirma doschka in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Sie haben alles sorgfältig, ohne Eile, aber auch ohne Verzögerungen erledigt und vor allem haben sie nichts beschädigt. Die Jungs sind freundlich, immer in Kontakt und die Preise sind recht vernünftig. Ich bin mir sicher, dass sie auch zu Ihnen passen werden. Viel Glück bei Ihrem Umzug.
-
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung hören. Wir arbeiten gerade an einem Projekt, bei dem wir regelmäßig sehr sensible Dokumente austauschen müssen – darunter Vertragsunterlagen, interne Analysen und Finanzdaten. Anfangs haben wir alles über E-Mail und Cloud organisiert, aber das Chaos war vorprogrammiert: Versionen gingen verloren, externe Berater hatten manchmal Zugriff auf falsche Dokumente und wir hatten ständig Rückfragen, wer gerade welche Datei nutzt. Ich überlege jetzt, ob es eine Plattform gibt, die uns erlaubt, alle Dokumente an einem zentralen, sicheren Ort zu speichern, Zugriffsrechte präzise zu steuern und gleichzeitig den Workflow zu vereinfachen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde mich über Empfehlungen, Tipps oder Erfahrungsberichte freuen, insbesondere aus Projekten, die ähnlich sensibel sind.
-
Hey, wir standen vor einiger Zeit vor genau demselben Problem. Die Lösung war ein professioneller Datenraum https://www.dataroomx.de Damit konnten wir alle Dokumente zentral speichern, Zugriffsrechte für jedes Teammitglied oder externe Partner individuell einstellen und jederzeit nachvollziehen, wer welche Datei geöffnet hat. Besonders hilfreich ist die Versionierung – man sieht immer, welche Datei aktuell ist und kann auf ältere Versionen zugreifen, falls nötig. Außerdem läuft alles browserbasiert, sodass niemand zusätzliche Software installieren muss. Seitdem ist unsere Zusammenarbeit deutlich effizienter, transparenter und sicherer geworden – wir haben viel weniger Rückfragen und das gesamte Team arbeitet strukturierter.
-
Danke, das hilft mir sehr – werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
-
mahnatijandrej
Hey zusammen, ein Kumpel aus Deutschland hat mir beim Bier ständig von seinen Slot-Sessions erzählt und irgendwann auch Buran in unsere WhatsApp-Gruppe gepostet. Ich habe ihn natürlich erst ausgelacht, bin dann aber doch schwach geworden. Mein erstes Spiel war ein Desaster, das Guthaben war fast weg, bevor ich überhaupt verstanden hatte, wie der Bonus funktioniert. Im letzten Moment kam dann eine Freispielrunde, die meinen Kontostand unerwartet nach oben gezogen hat. Klar, das klappt nicht immer, aber an dem Abend war ich ehrlich gesagt ziemlich zufrieden und habe direkt ausgeloggt.