zoller76 Paper Boat Captain
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
billyp
Worauf sollte ich bei der Wahl eines neuen Zahnarztes achten? Mir sind moderne Ausstattung, freundliche Atmosphäre und faire Preise wichtig.
timvvv
Ich habe genau diese Frage auch durchgemacht, als ich meinen Zahnarzt wechseln musste. Moderne Ausstattung ist gut, aber für mich war entscheidend, dass jemand wirklich hinschaut – nicht nur auf Zähne. Bei meinem jetzigen Zahnarzt habe ich zufällig den Bionator bei dentavit.ch entdeckt, als ich nach ganzheitlichen Ansätzen suchte. Die Behandlung nutzt körpereigene Kräfte, nicht starre Mechanik, und bezieht Atmung, Haltung sogar mit ein – das fand ich überzeugend. Was mir außerdem half: auf faire Preise achten, aber nicht nur nach Billigstangeboten gehen, und auf eine ruhige, freundliche Praxisatmosphäre achten, in der man Fragen stellen kann, ohne abgewimmelt zu werden.