Jahresvorschau

Kleiner Überblick über das kommende Jahr:

2021 wird für uns natürlich ganz im Zeichen von The Bus stehen. Die angekündigte Zeit werden wir voll ausschöpfen, so das der Early Access im März beginnen wird. Wir konzentrieren derzeit all unsere Kräfte und Energie in den EA, vorher wird es allerdings noch den ein oder anderen Blick auf das Spiel geben.

Der Fernbus und auch Tourist Bus Simulator werden natürlich nicht vergessen. Am 9. Februar releasen wir für beide Spiele den VDL Doppeldecker FDD2, die Steam Store Page ist bereits online, so dass ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Weiterhin kommt in der ersten Jahreshälfte auch noch unser nächster Karten-DLC auf den Markt: Belgien macht die BeNeLux-Staaten dann komplett! Zusätzlich werden in regelmäßigen Abständen Updates für beide Spiele erscheinen.

Außerdem arbeiten wir derzeit noch an einem weiteren Spiel, welches diesmal nichts mit Simulationen zu tun hat: Der Release für Dead Man‘s Diary steht für Ende diesen Jahres ebenfalls an. Dank der deutschen Computerspieleförderung können wir diesen Titel realisieren und einen Schritt in ein für uns neues Genre wagen.

Es bleibt also spannend! Folgt uns hier für mehr Infos, wir freuen uns schon auf das vor uns liegende Jahr mit euch!

FLASHBASS.FM
Latest Posts
Newsletter
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...