Unser Spiel mit und ohne Distance Fields

Die Distance Fields sind eine Neuerung, die wir schon im Update 1.4 im Tourist Bus Simulator einrichten wollten, doch steckte um einiges mehr dahinter, als zunächst gedacht. Daher mussten wir noch etwas schrauben und tunen, um die Performance zu erreichen, die wir uns vorgestellt haben. Die bessere Performance ist in den Screenshots natürlich nicht zu sehen, allerdings die verbesserte ambient occlusion. Die Distance Fields werden jetzt sukzessive in den FBS und den TBS eingebaut. Live und in action könnt ihr das Ganze schon mal in unserem Update 5 BETA für den Tourist Bus Simulator erleben. Die Slider unten geben euch einen ersten Eindruck und einen direkten Vergleich (links ohne, rechts mit Distance Fields):

FLASHBASS.FM
Categories
Newsletter
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...