World of Subways 5? (August 2022)

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hey Leude.


    Wollte mal fragen wie es mit World of Subways 5 aussieht. Es gibt ja bereits einen Beitrag, jedoch ist dieser bereits etwas älter weshalb ich hier noch einmal frage und auch im Titel das Datum der Frage steht.


    Gibt es schon Pläne? Und wenn ja, wann soll es kommen, wo spielt es etc?…

    Ich persönlich würde Paris sehr begrüßen oder noch einmal Berlin, z.b. mit der U2 oder andere Städte in Deutschland


    Danke schonmal an das Team! :D