Beiträge von Scormus

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Ich weiß nicht ob das ein Fehler aber irgendwie komm ich mit den Fahrzeiten nicht klar..Beispiele: habe eine route erstellt und da zeigt er mir dann für eine strecke von 40 km...2 1/2h Fahrzeit an...oder flixbusroute da bin ich um 8 Uhr in Stuttgart los und sollte um 5 Uhr in Augsburg sein


    Was bei mir auch noch ist..das wenn sich jetzt die Tageszeit oder das wetter aendert, das spiel kurz stoppt .. kann man das wo in den Einstellungen beeinflussen ... und seit dem gestrigen update ruckelt das spiel immer mal wieder für 10 bis 20 seconden..das hatte ich vor den update nicht gehabt

    1. Wie funktioniert das mit den pausen machen..habe nun fast deutschland durch und kaum einen rastplatz gefunden..und solangsam nervt es wenn die fahrgaeste ne pause wollen aber weit und breit kein rastplatz in sicht ist
    2. Kann beim route erstellen einige städte nicht auswaehlen wie z.b. frankfurt da sie von anderen stadtnamen verdeckt sind und ich sie somit nicht anklicken kann