Beiträge von Grenko

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    "Nun Systemvoraussetzungen sollte man verstehen können"...
    Wie soll ein normaler User anhand der Abkürzungen wissen ob seine Grafikkarte gut oder schlecht bzw. ausreichend ist? Er hat nur Buchstaben und Zahlen.
    Der Support kann ihm den Link zur Ranking-Liste geben.

    Hauptfeldwebel : Kritik und Hinweise zu Vorbildfehlern haben nichts mit Meckern zu tun. Und sicherlich kümmert es auch die anderen User nicht ob Dein heißgeliebter Gong mit drin ist oder nicht (soviel zu Deiner ganzen plumpen nervigen Unfreundlichkeit hier ggü. anderen Usern) Ebenso finde ich Dein obigen Bemerkungen zu Deinem Job und der Bw völlig deplaziert. Deine Blechabzeichen machen Dich nicht zu einem besseren Menschen noch bist Du in diesem Land irgendetwas besseres oder besonderes. Hier ist kein Kasernenhof sondern eine Plattform zum Austausch und für Meinungen. Freundlichkeit und Respekt ist da sehr willkommen. Lernt man sicherlich auch bei der Bw.

    Zitat

    And if we wish to still be back in the 70's, so is the both the route and destination signs of the model completely wrong (The circle 7 and diamond 7 were introduced in the late 80's)Here is how the trains should look like in the 70's.As we can see the route sign says "7" and "Flushing" and the typeface/font is not todays Helvetica.


    Ist mir leider auch sofort aufgefallen, dass dies nicht stimmt. Farbige Linienbezeichnungen bzw. die Ziel- und linienrollbänder gab es erst gegen mitte/ende der 80er Jahre.
    Hauptfeldwebel : "weil der Gong gehört einfach dazu ob nun real oder nicht"... wieso gehört er einfach dazu egal ob real oder nicht? Dann hätte man sich doch gleich die Zeitreise in die 70er sparen können und eine fiktive New Yorker Subway machen können. Sorry, aber ein wenig gute Recherche und Umsetzung sollte schon sein. Andernfalls sollte man werben "in etwa angelehnt an die 70er" o.ä.

    Davon abgesehen, dass der TS2015 sehrwohl auch Neuerungen hat, was bringt dir eine Alpha die ggf. vor den Augen der Messebesucher abstürzt?

    Irre ich mich? Ich dachte es soll alles in den 70ern spielen (daher ja die "falschen" Redbirds) Weshalb fragst Du also nach einer Station die Eröffnung haben soll?

    Sehe ich aber auch so. Die Lens Flares sind etwas zu großzügig. Der Blauton suggeriert mir auch kaltes Licht vom Sprektrum einer Leuchtstofflampe oder einer Kaltlicht-LED. Im New Yorker Tunnel bzw. bei dieser Baulampenform gehe ich von üblichen Glühlampen aus. Kurzum: Ein dezenter weicher Lichtschein in derselben Lichtfarbe würde authentischer wirken. Wenn es in anderen Games so dargestellt wird wie auf obigen Bildern dann muss es nicht zwangsläufig richtig bzw. gut sein ;-)

    Ich kann den Stand auch nur in etwa abschätzen (u.a. durch die Screenshots) und schreibe daher öffentlich, dass ich eher mit 2014 rechne.


    Ja, mal der ein oder andere Screenshot sollte mal wieder herausgeworfen werden. Ich werde nachher mal den Chef anschreiben.


    Zur Facebook-Seite: Nun, an und für sich sind solche Seiten ja nicht schlimm und zeigen das Interesse an einem Produkt. Mir ist nur immer wichtig, dass unbedingt Fanseite o.ä. draufsteht, da andere User sonst denken sie würden dort verbindliche Infos erhalten, oder noch schlimmer, verbindlichen Support.

    Deejay: So wie ich die interne Arbeitsweise kenne macht man sich eher gegen Ende der Entwicklung an die Arbeit bzgl.
    der Aufgaben.
    Andernfalls greift die Antwort von Jack ;-)

    Wieso ist das bitte ein Bug? Es ist doch logisch, dass wenn Du während der Fahrt mit C aufstehst solche Sachen passieren. Somit ist das KEIN "großer Bug" wie Du es hier betitelst.

    Sich jetzt über irgendwelche Preise einen Kopf zu machen ist ja nun wohl etwas sehr früh. WoS4 ist ja nun noch nicht mal erschienen.


    RathausSpandau: Wie die WoS-Reihe weitergeht weiß ich nicht bzw. ist es derzeit unklar. Ich vermute aber mal sehr, dass Wien nicht bzw. nie im Gespräch war.

    Ehrlich gesagt muß ich das auch gerade hinterfragen. Ich habe mir gerade, zumindest vom aktuellen, Fahrzeugbestand/einsatz Bilder angeguckt und konnte bei Frontalaufnahmen nur den Fahrer sehen, aber keinen zweiten Mann. Ehrlich gesagt würde mich das sogar etwas wundern wenn New York so eine altmodische Abfertigung hat.