Beiträge von Grenko

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Was willst Du dann noch recherchieren ? Genau darum geht es. Ich hatte in der Vergangenheit schon darauf hingewiesen Projektinfos nicht zu lange zurückzuhalten um evtl. interessante Infos und Hinweise der Community zu berücksichtigen. Gerade bei den ersten Screenshots entdeckt man gerne Sachen die evtl. wirkliche Fehler sind, die dann aber aufgrund des Fortschritts erst mit einem Update oder gar nicht mehr korrigiert werden können. Ich erinnere mich da gerne an die nicht unwichtige Funktion der Türöffnungs-Vorwahl (links / rechts) die in WoS2 fehlt.

    Ja, Jack is back. Langsam könnten wirklich mal Infos kommen. Ich kenne ja die Stadt. Von mir aus dürften es die anderen aber auch mal langsam wissen...

    Die Konzentration lag eindeutig auf der Linie 100 bzw. ist es die eigentliche Simulation.
    Weitere Linien haben die Zeit nicht hergegeben (Objektbau etc.)

    Richtig. Alleine die Lizenzen sind sehr teuer. Und die C4 ist schlichtweg zu eingeschränkt. Da lohnt keine "Abändern" von irgendwas.

    Die C4 ist sicherlich eine gute Engine.
    Allerdings ist sie auch schnell an ihre Grenzen gestoßen (siehe keine animierten Fußgänger) Aber für für U-Bahn- oder S-Bahnstrecken halte ich sie nach wie vor für durchaus nutzbar.

    Habe gerade den Link erhalten.
    Der Bus scheint aber schon ganz gut in die Eisen zu gehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke ein Video kannst Du Dir sparen da man daran nicht die Bremswirkung mit dem Pedal unter Deinem Schreibtisch sieht.
    Leider verstehe ich Dich immer noch nicht.
    Zuerst schreibst Du, dass der Bus "mit durchgedrücktem Pedal total stark bremst" (was eigentlcih ja auch richtig so ist) Jetzt schreibst Du "er hält sofort ruckartig und bremst nicht so stark" Hä ? Das ist jetzt genau das Gegenteil...

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz (davon abgesehen, dass man Dein verlinktes Bild nicht sehen kann). Wenn Du Dein Pedal "voll" durchdrückst sollte es ja auch eine Vollbremsung geben. Oder wie soll ich das verstehen ?

    Richtig. Genaugenommen wurden sie auch nie wirklich in "Eigenregie" veröffentlicht. Das Update ging immer zuerst an den Publisher. Das TML die Updates mitveröffentlicht hat war eher Service. Bei den letzten Spielen wurden auch nur Links auf externe Seiten veröffentlicht.