Posts by Michaela

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Zum Fahrverhalten: Wem es so nicht zusagt, im OCC unter Steuerung, Tastatur ein Häkchen setzen bei klassischer Steuerung.
    Das ist dann so wie im Bussim 2012.

    Genau Dennis-Bus: Es steigen soviele Passanten ein, wie die Passanten jetzt Fahrgäste wollen. Das bestimmen sie selbst. Und NEIN, nicht ununterbrochen sondern nur so lange bis der Bus voll ist. Du musst das schon richtig beobachten. Das was du beschreibst über den KI-Verkehr tritt gern auf, wenn die Einstellungen zu hoch gewählt sind. Dann kommt die Traffic-Berechnung nicht korrekt hinterher. Lösung: Einstellungen runterstellen. Der CBS 2 ist alles andere als katastrophal. Er bietet Möglichkeiten, die es bisher nicht gab. Man muss natürlich auch bereit sein, sich darauf einzulassen. Meine Empfehlung an dich und caboose80: Wenn es eine Demo geben sollte, schaut sie euch an, dann entscheidet. Aber urteilt nicht vorschnell, wenn ihr es nicht gespielt habt. Und wenn ihr es spielen solltet, versucht doch mal zur Abwechslung ohne Vorurteile: Macht euch ein eigenes Bild.