hilfe,
ich warte schon seit monaten darauf meine eigen map erstellen
wie lange muss ich warten
sorry,bin sehr ungeduldig
Posts by schadra
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
hi,
ich möchte gerne eine neue Karte erstellen bei Fernbus-Simulator und wollte frage ob es einen Map-Editor gibt.
Wo finde ich den?
vielen dank im vorraus -
sorry, war damals beschäftigt...kann man sich das auch "nachhören"? z.b. über YT oder so?
-
hi,
kann mir einer sagen was so ein Fernbus Simulator kostet? ob es bei Aerosoft günstiger wird?Kann ich mit paysavecard vorbestellen?
Vielen dank im vorraus -
wann werden den die Wunschbilder gezeigt?
-
auch wenn bei den Bilder oben rechts in der ecke das Gegenteil steht....ok wieso schreibt das TML dann hin?
-
woher weißt du das so genau?
-
ja...aber vlt. hat sich was verändert... z.b. habe ich den Vorschlag mit den Richtungsanzeigen gemacht..
wird es auch das MFB Büro geben? das was bei RTL gezeigt wurde wo man Fahrkarten kaufen kann? -
könntet ihr mir Bilder vom ZOB München zeigen? Wird es da auch Abfahrt-/Ankunftsanzeigen geben?
-
meins war nicht dabei....was es nicht gut genug?
-
Schickt doch einen Keks Gutschein, ein zu lösen in jedem Rewe Markt(das spart zeit und Geld)
-
Ich mach mal Flughafen München
-
Kann einer ein Schild mit einer Bayrischen Sehenswürdigkeit oder Stadt machen? Wie z.b. Flughafen München
-
-
so ein chat wäre ganz toll, wie beim alten, (ich glaube ihr habt einen gemacht oder? ich finde den hier nicht)
-
wann dürfen wir die Schilder basteln?
-
Damit könnt ihr diesen ATS und ETS zeug ersetzen, viel besser
weiter so
-
Ich fahre mit Fahrrad zur Schule, das ist schneller als jeder andere Bus im Münchner Stadtverkehr
-
2016:Das Jahr der richtigen Simulatoren...Bei Tml zumindest.....
-
Werden hier auch meine Fragen beantwortet?