Beiträge von RathausSpandau

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Zitat von 2579

    @Marc: Man kann genauso wie bei WOS 2 und WOS 3 sehen wie die Weiche gestellt ist.

    Nein, leider sind die Schienen nicht dementsprechend ausgerichtet, nur die Signale.


    Wie sieht es aus mita. den schlechten Bewertungen undb. Simulation von Beschleunigungskräften (nach oben schauen etc.)?Das wären die zwei Punkte, die mich an einem Update zu WoS 4 z.Zt. sehr interessieren würden.

    Zitat von 373

    Hi ich habe die gleiche GraKa wie du und eine AMD 8350-CPU, bei mir läuft es nicht ein Mal auf niedrig flüssig, ich weiß nicht genau woran dies liegt, ich bin noch auf der Fehlersuche, aber so kann ich vielleicht die GraKa ausschließen.
    P.
    S.
    : Weitere Infos über mein System: http://www.
    sysprofile.
    de/id126076

    Hier die Unterschiede unserer Systeme:- du hast einen besseren Prozessor- du hast Windows 8.
    1, ich Windows 7- du hast halb so viel RAM wie ich- du hast einen Monitor mit geringerer AuflösungPunkte 1 und 4 sprechen auf jeden Fall dafür, dass es bei dir BESSER laufen sollte...
    Hängt aber auch davon ab was man als flüssig bezeichnet...
    60FPS würde ich nicht erwarten, 30 schon

    Hm.


    Deine Kritikpunkte/Wünsche sind für mich auch nachvollziehbar.
    Ich würde zwei gern hinzufügen...


    1.
    FOV ändern, wenn die Engine es zulässt.
    Ich spiele andere Spiele meist auf FOV 105, da ist das, was WoS 4 im Führerstand bietet, eine ziemlich eingeengte Gewchichte.


    2.
    Besseres Feedback von Jason McKenzie.
    Er sagt mir immer, meine Arbeit sei "einfach nur schlecht", dabei bin ich IMMER pünktlich, fahre nie mit Aufblendlicht, halte in den Markierung und baue so gut wie nie auch nur das kleinste Aggro-Bälkchen auf.


    Meine Bewertung liegt meist bei 100%.
    Hätte dementsprechend gern einen Hinweis darauf, warum er meint, dass mir der "Job keinen Spaß macht".

    Also mein System ist eine AMD Radeon HD7870 1GHz, 2GB VRAM und ein AMD FX-6300 6x3,5GHz, das Spiel läuft auf hohen Einstellungen mit folgenden Einschränkungen flüssig:- Rim Light aus- Sichtweite auf etwa 75%

    Naja da musst du dann zur anderen Seite weil Times Square ja ein Sackbahnhof ist.


    Als da aber stand ich dürfte mich nicht bewegen und da lagen diese komischen Schildchen die aussahen wie ein Tatort, und dann noch das rote Flackern, und meine Taschenlampe ging von alleine an ...
    Naja, sehr gruselig.
    Habe mich nicht weiter getraut.
    =:o

    Frage 2 würde mich auch interessieren.
    Hatte bei meiner letzten Fahrt auch 100% und davor auch, und McKenzie erzählt mir, es liefe "noch nicht alles rund" und wir sollten uns doch "beim nächsten Mal freudiger unterhalten".
    Kann er denn nicht wenigstens sagen woran es liegt ? Gibt es irgendwo ne Statistik wo man das nachlesen kann?

    Hatte neulich einen (einzigen) Absturz und da ging gleich das Fenster auf "Error Reporter" da wollten se meine E-Mail Adresse haben da dachte ich auch schon schick schick das ist ja mal was nettes :)

    HeyIch habe eine Anfrage, die mir ziemlich wichtig ist ...


    Könntet Ihr bitte die Option einbauen, die GUI zu skalieren, oder zumindest sie insgesamt größer machen? Finde es recht schwierig auf den Streckenmonitor zu schauen weil er auf meinem 24" (1920x1080) verdammt klein ist.
    Habe danach mal WoS 3 gespielt und wow war das angenehm für die Augen!



    Hoffe dass ihr euch darum kümmern könntet :)