Bielefeld gibt es nicht!! Das ist nun mal Fakt!!!!
LG DieKakao
Posts by DasZitrone
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bielefeld gibt es doch gar nicht, oder?
LG DieKakao
-
Das Screenshot sieht gut aus, aber was ist denn dieses "Bielefeld"?
LG DieKakao
-
Linie 125: mit einen MAN Lion's City DD. Manchmal auch mit einen CItaro LE oder sehr selten mit einen MAN EN 03.
LG DieKakao
-
Wofür gibt es eine Suchfunktion?
LG DieKakao
-
Ich glaube nicht, dass noch was am Sound geändert wird.. (Aber ich weiß was du meinst. Sowas würde ich mir auch für den H01 wünschen...)
LG DieKakao
-
... Oder du streamst einfach nicht und kannst dann trotzdem mitfahren.. Tolle Idee, oder?
LG DieKakao
-
Wahrscheinlich nicht.
LG DieKakao
-
Du musst einfach nach "Tandem" suchen.
LG DieKakao
-
Moin, jetzt bin ich mal dran. Das 2. ist irgendwie dunkler geraten : S (Ja, ich fahre lieber Gliederzug.)
LG DieKakao
-
Das ist dann halt so!
LG DieKakao
-
Wenn der ein oder andere ZOB eher Fiktiv ist, ist das dann halt so.
LG DieKakao
-
Die meisten, ja.
LG DieKakao
-
Stimmt! Aber die meisten sind ja eh nur für die Mannschaft, die gewinnen wird...
LG DieKakao
-
Heißt trotzdem nicht, dass sie nicht gewinnen könnten...
-
Stimmt, die EM hat ja nicht gerade erst angefangen..
LG DieKakao
-
Ich wäre normalerweise für Bosnien, aber da die nicht mitspielen bin ich eher für Kroatien als für Deutschland :d.
LG DieKakao
-
So wie es aussieht erstmal gar nicht..
LG DieKakao
-
Weiß man mittlerweile, ob die KI auch auf Lichthupe reagiert?
LG DieKakao
-
Nach dem Release kann man vieles...
LG DieKakao