Beiträge von lreibel

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Also das mit den Lichtern ist bei mir auch, die sind rot bei der KI.


    Das Update ist doch V 1.3? Habe nicht bemerkt ob oder wann Steam das Update geladen hat.
    Von der Performance finde ich hat sich bei mir zumindest nichts geändert. Es lief die ganze Zeit stabil, mit guten FPS.
    Jedoch ist es gerade zum ersten Mal abgestürzt, ohne Fehlerbericht ohne alles. Keine Ahnung was das sein könnte.


    EDIT: Als Anhang nochmal makiert, was neu ist und irgendwie falsch aussieht, zumindest ist das in jedem Menüpunkt der Optionen vertreten.

    1. Auf der Schalttafel links, gibt es diesen Schieberegler, von dem ich bis heute nicht verstanden habe wozu der gut sein soll, bitte um Aufklärung :D
    2. Was ist mit der KI los, wenn man z.B. zu Rush Hour fährt, und dann keine Express Route auswählt, wird man nie "überhohlt" von der Express Line, die ja mindestens so oft kommen sollte wie der Gegenkurs. Der Gegenverkehr kommt ja immer zu Genüge.
    3. Was ist der Unterschied zwischen R33 und R36 und warum kann man nur eine der beiden fahren? (Man kann zumindest nichts auswählen)
    4. Wie muss man die Einstellungen einstellen, das wenn es regnet Regentropfen an der Scheibe runterlaufen, denn ich bin bei Regen gefahren und die Scheibe wurde nicht nass.?

    Ich würde mich über Antworten freuen, falls jemand etwas davon weiß :)

    Servus,


    ich spiele WoS 4 in letzter Zeit sehr viel, da ich schon einige Male in New York war, und die Atmosphäre im Spiel super umgesetzt wurde. Habe jetzt extra auf das neue Forum gewartet, damit ich hier meine Fragen stellen kann:


    Zum Gameplay:


    1. Auf der Schalttafel links, gibt es diesen Schieberegler, von dem ich bis heute nicht verstanden habe wozu der gut sein soll, bitte um Aufklärung :D
    2. Was ist mit der KI los, wenn man z.B. zu Rush Hour fährt, und dann keine Express Route auswählt, wird man nie "überhohlt" von der Express Line, die ja mindestens so oft kommen sollte wie der Gegenkurs. Der Gegenverkehr kommt ja immer zu Genüge.
    3. Was ist der Unterschied zwischen R33 und R36 und warum kann man nur eine der beiden fahren? (Man kann zumindest nichts auswählen)
    4. Wie muss man die Einstellungen einstellen, das wenn es regnet Regentropfen an der Scheibe runterlaufen, denn ich bin bei Regen gefahren und die Scheibe wurde nicht nass.?
    5. Warum steigen die Leute in einen Zug, dessen Zielschild falsch eingestellt ist?


    Zur Entwicklung:


    1. Kann man als eigener Benutzer etwas an dem Spiel "verändern" bzw. modden? (Wundert mich nur wegen dem neuen Download Center für WoS 4, was soll dort hochgeladen werden?)
    2. Sind offizielle Erweiterungen (eine neue Linie zum Beispiel) geplant? (Wenn das schon mal beantwortet wurde, bitte Link zum Thread)
    3. Sind generell Patches, für z.B. die schlechten Menschen (die auch schon im Forum angesprochen wurden, und nicht weiter kommentiert wurden) geplant? Ich zumindest finde das dort noch Patch Bedarf ist :|


    So das wars erstmal, ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.


    Gruß


    Lorenz