Hallo zusammen,
beim Start der aktuellsten Version des FBS kommt es bei mir zur Anzeige folgenden Fehlers:
Woran liegt das?
Leider weiß ich nicht wo die log liegt, sonst hätte ich sie angehangen.
Gruß
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo zusammen,
beim Start der aktuellsten Version des FBS kommt es bei mir zur Anzeige folgenden Fehlers:
Woran liegt das?
Leider weiß ich nicht wo die log liegt, sonst hätte ich sie angehangen.
Gruß
Sehr gute Idee! Fahrradmitnahme kommt bei Flixbus ja auch sehr oft vor.
Du verstehst es falsch. Ich meine ob ihr die Reihenfolge der Städte, also quasi neue Presets bei der Routenauswahl unter dem Reiter "original" einfplegen könnt für Österreich Schweiz und France, auch grenzüberschreitend.
Hallo zusammen,
wäre es möglich dass ihr in einem kommenden Update neue originale Strecken einpflegt die auch in die dementsprechenden Karten DLC führen? Bisher sind ja leider nur die innerdeutschen Strecken zu finden.
Schade, gerade das würde den Realismus noch in die Spitze treiben.
Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt aber ich habe folgende Frage:
Wirkt es sich auf den Abnutzungsgrad der Bremsen prozentual aus, wenn man stets den Retarder nutzt?
Komisch das man vom VDL nichts mehr hört. Der kurze Teaser "Something with a bus" wo er vorkam wurde gelöscht.
Bei mir steigen die Leute in Zürich nicht ein/aus
Achja, das war mein eigenes Repaint für den O530 Facelift.
Sieht gut gemacht aus
Auch ich möchte ein paar Fotos meiner Fahrt nach Stralsund zur Verfügung stellen.
Edit: Ergänzung
Hallo TML Team,
nach langer Zeit habe ich mich überwinden können den Fernbus Simulator mal wieder auf die Platte zu jagen und eine Tour zu starten. Ich hatte das Spiel aufgrund fehlender Motivation ende August deinstalliert und heute wieder installiert. Im folgenden möchte ich meine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge schildern.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich positiv überrascht bin was sich in dieser Zeit geändert hat. Ich hatte meinen Spaß auf der Fahrt. Perfekt ist das Spiel zwar noch nicht aber man hat seinen Spaß.
Nun möchte ich aber noch meine Verbesserungsvorschläge nach ihrer Wichtigkeit geordnet nennen:
Bis dahin wars das erstmal. Sollten mir noch weitere Sachen im Verlauf meiner Fahrten auffallen werde ich sie ergänzen.
Gruß
Ich glaube kaum das man den Fernbus nochmal mit kaufen muss. Die DLCs wirds sicherlich auch einzeln geben, als Bestandskunde das Spiel nochmal bezahlen zu müssen wäre Schwachsinn. Oben stehen ja auch die Einzelpreise, 3,99 und 9,70 oder was es war.
Citaro 2 (G)
Ich ebenfalls, die zwei Euro tun niemanden weh und wem doch der lässt es eben links liegen.
Ich finde die Flixbus bzw MFB Schriftzüge auf den Repaints irgendwie von der Font unpassend.
Das stimmt allerdings. Aber irgendeine Funktion sollte der Button bestimmt haben.
Allgemein würde ich den Button "aktivieren" im Modmenü größer und auffälliger gestalten weil man diesen in der jetzigen Größe schnell übersieht und sich im Spiel dann wundert warum die Modifikation nicht aktiviert ist.
Nur das so als kleine Kritik für kommende Updates.