Posts by Postbus

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ja ich hatte mal vorher nen Mod für den Actros MP4, den ich aber wieder rausgenommen hatte.

Aber das komische ist ja den Mod hab ich schonmal drinnen gehabt und wieder rausgenommen und nach der Aufrüstung gings aber trotzdem wieder... :(

Moin Moin,

seit dem Update von vorgestern (1.26.3, war ca. 50 MB groß) habe ich ein Problem mit dem Actros Mp4!
    Das Spiel stürzt immer ab wenn ich bei der Werkstatt etwas am Truck aufrüsten möchte, immer! Allerdings tritt das Problem nur beim Actros auf, nicht bei anderen LKW.
    Selbst nachdem ich alle Mods rausgenommen hatte, das Spiel komplett neu installiert habe, nen neuen LKW gekauft hatte und bei Steam die Spieldateien auf Fehler überprüft habe stürzt es einfach ab.
    Habt ihr eventuell eine Idee woran es liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Mit der 1.26 Public Beta (also vor dem 50 MB Update) klappt alles reibungslos, aber ich möchte einfach mit der neusten Version fahren. Die game.log liefert mir folgende Errors mit denen ich allerdings nichts anfangen kann...
    Grafikkartentreiber etc. sind alle auf dem neusten Stand.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte!

Beste Grüße

Klar heißt das Forum TML Forum und wir reden auch im Off Topic über andere Spiele, aber es spielen nunmal beispielsweise viel mehr Leute ETS 2 als den Bus Sim 16.
    Von daher ist das Interesse auch viel größer. Und wenn man dann so nen Thread hat, den du ja erstellen kannst, wird kaum einer was rein schreiben weil so gut wie keiner der aktiven Mitglieder Bus Sim 16 gerne spielt.

Liebe Community Mitglieder,

hiermit möchte ich mich offiziell aus der TML Community verabschieden. Einerseits aus Zeitgründen aber auch weil mir einfach die Lust/Kreativität fehlt irgendetwas zu posten.

Ich habe die Community hier nun fast genau ein Jahr verfolgt (am Dienstag ist es genau ein Jahr ;) ) und muss echt sagen das sich hier etwas tolles Entwickelt hat.

Auch bei TML selbst will ich mich noch für die vielen DevDiarys und Communityaktionen bedanken die ihr für uns gemacht hat, einen riesen Dank dafür.

Ich bedenke mich auch allen Community Mitgliedern für die Teils schönen Zeiten und wünsche allen viel Glück weiterhin.

Auch bei sehr vielen anderen Mitgliedern die mich bei meiner Repaintarbeit etc. durch Likes aber auch Moralisch unterstützt haben will ich Danke sagen.

Privat werde ich dennoch noch mit Einigen befreundet sein, aber halt eben Privat und nicht unter den TML Dächern.

Mit dankenden Grüßen

Euer Postbus