Hallo
ich überlege mir das DLC zu holen wollte aber fragen ob dies überhaupt Aktualisiert wird mit den neuen Vereinen die Aufgestiegen sind? Leider habe ich überhaupt meine Infos gefunden.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo
ich überlege mir das DLC zu holen wollte aber fragen ob dies überhaupt Aktualisiert wird mit den neuen Vereinen die Aufgestiegen sind? Leider habe ich überhaupt meine Infos gefunden.
Hallo,
das wirklich tolle Idee falls man es noch nicht auf der TODO hat. Die Mosel ist auch wirklich schöne Ecke da könnte man auch toll den Flughafen Hahn einbauen
Hallo in die Runde,
habe nach über halbes Jahr mal wieder den Fernbus gespielt. Ich frag mich so etwas wieso die Städte in Deutschland nicht etwas nachgebaut werden und die originalen Busbahnhöfe eingebaut werden? Zudem habe ich auch gesehen das Köln leider immer noch am HBF ist und Frankfurt ja schon neuen hat. Ist ja schön dass es langsam in unsere Nachbarländer geht. Auch das Wetter hat sich sehr verbessert. Ist eigentlich auf einer TODO die Erneuerung der Städte und eine bessere Grafik der KI angedacht? Wäre schade wenn dass so sehr vernachlässigt wird.
1. der unterstützt 64 bit systeme
2. von welchem geld ??? hab nur harz 4 und frau + kind zuversorgen
3. grafikkarte und arbeitsspeicher ist günstiger besorgt
Es mag sein dass du nicht viel Geld hast. Dies kann man auch verstehen. Aber auf Ebay-Kleinanzeigen gibt es schon gebrauchte Systeme für 200-300 Euro, wobei ich diese nicht vertraue. Leider muss mich den oberen Kollegen anschließen. Dein PC hat nicht mehr die wirklichen Anforderungen und die Nachrüstung reicht schon nicht mehr. Es kann sein dass du dein PC aufgrund der höheren Last sogar kaputt machst weil dieser nicht dafür ausgelegt ist. Das Spiel ETS ist fast 5 Jahre alt dies geht sogar bei 2 GB Ram und hat eine Top Leistung, aber auch hier wird es nächsten Jahren bestimmt eine Nachrüstung geben.
Ich empfehle dir einfach etwas Geld zur Seite gelegen den alten Mist verkaufen dann einen anständigen PC kaufen.
´Das DLC ist euch sehr gut gelungen gerne mehr in Zukunft.
Frage? Wie geht eigentlich das Radio ?
Das Update ist sau cool. Aber geht das Radio noch nicht oder finde ich einfach nicht den Knopf ?
Hallo :),
erst mal muss sagen die Beta ist sehr gut gemacht. Endlich ist die Grafik auch bei "Episch" sehr gut und man hat sofort anderen Blick. Dennoch gibt es einige Punkte die ich leider zu bemängeln habe wo auch andere hier schon gesagt haben.
1.) Die Landschaft ist bei einigen Punkten immer noch sehr traurig gemacht.
2.) Der Lichtkegel vom KI ist nicht wirklich lang und stark. Auf der Autobahn sind diese besonders Nachts sehr spät im Spiegel zu sehen wenn man abbiegen möchte.
3.) Hier und da sind die Fahrzeuge im Erdboden versunken.
4.) Der Kopf vom Fahrer könnte ein ticken höher sein.
5.) Wäre schön wenn Route der Städte Original wären und das man auch den schwarzen Bereich der Straßen befahren könnte.
6.) Meiner Meinung nach sollten alle großen Rastätten einen "Rasten" möglich machen. Ich habe oft Problem bei längeren Touren dass nicht ein Parkplatz kommt (Sehe Dresden-Berlin zum Beispiel)
7.) Die amerikanischen Sirenen passen nicht zu den Städten.
und als letztes der Tunnel. Ich habe ein sehr flüssiges Spiel ohne irgendwelche Hänger oder sowas. Aber die Tunnel sind echt schlimm! Auf einmal fängt das Spiel an zu ruckeln, man kann kaum den Bus lenken, und es stottert alles. Aber komischer weiße nur in den Tunnel.
Ansonsten super arbeit macht immer mehr Spaß den Fernbus-Simulator zur spielen!
Was leider wieder etwas traurig finde. Dass irgendwie egal welchen Spiel die Polen bevorzugt werden. Statt ihr es mal jemand gibt der das auch in Deutsch mal zeigt.
Hab doch einfach mal etwas geduld? Kann auch noch 1Jahr dauern wenn es was gutes ist. Ihr macht immer so ein Druck wenn euch dass nicht passt müsst ihr was anderes Spielen oder geht in die Schule und lernt es. Man hat sowas nicht eben mal in 1 Monat gemacht. Da steht sehr viel Zeit dahinter bei 9 Stunden Arbeitszeit.... ist dass nicht viel!
Was ein Kindergarten da oben!
Ich habe leider noch ein Fehler gefunden. Wenn es dunkel wird oder es Regnet im dunklen dann ist beim Bus überhaupt kein Licht zu sehen obwohl dieser an ist. Zudem ist auch leider Grafik sehr schwach wenn es dunkel ist obwohl ist alles auf High End fahre. Am Tag ist es eine Top Grafik! Nur Nachts und wenn es Regnet ist diese sehr mies.
Das sieht auf ersten Blick sehr vielversprechend an. Zudem ist es auch eine tolle Idee um die Tankstellen zu erweitern. Dennoch würde es begrüßen dass man in die Garagen fahren muss wenn der Bus nach dem Unfall beschädigt worden ist.
Richtig wenn du was willst musst halt selbst dran.
Würde mal drauf Tippen dass die Karten, Bus und Bundesliga 19,99 Euro liegen. Den bei dem Bus und Bundesliga geht es um Lizenzen die auch nicht recht billig sind.
Dies kannst du bald alles selbst bauen mit der eigenen Karte ich denke hier werden keine neue Orte kommen wenn dann Länder DLC.
Aber ein anständiges Wirtschaftsprogramm wäre ganz nett ODER so ein System was ihr im neuen Bus Simulator verbaut mit Leistelle, Disponent, Events....
Hallo,
erst mal klasse dass sich viel getan hat im Spiel.
Dennoch gibt es immer noch Fehler. Gestern sind in Mannheim und in Kaiserslautern die Menschen die aussteigen in die Versenkung gegangen.
Hallo,
würde es sehr begrüßen wenn es möglich wäre dass man an den großen Haltestellen München, Berlin, Hamburg ... auch mal wo anders parken tut als immer an der selben Stelle.
Beitrag in bestehendes Thema für Feedback verschoben. // Chris ( @UndergroundBerlin )
Da haben die sich selbst verraten aber über diesen Scania ist so leider nichts zu finden könnte wohl der ehmalige Postbus sein
Danke für die tolle Info jetzt können wir ja beruhigt in das Wochenende gehen
Hätte jetzt echt nicht gedacht!
Hallo,
leider klappen die Automatischen Pausen nicht! (Aktueller Patch)