Die Grafikengine von ETS2 ist 13 (!) Jahre alt und war da schon die gleiche wie bei GTS. Man macht ein paar neue Menüs mit schöner Mucke, nutze die gleiche Deutschland Map mit den gleichen Gebäuden ( die sie Heute noch verwenden! ) und den selben Firmen Skins und kein Schwein merkt´s weil´se alle ge+l auf ETS2 waren. Ist also genau genommen Uralter Sche**. Aber die DLC Abzocke funktioniert immer noch weil sie über 480.000 treu(doofe) User haben und weil kritische Stimmen einfach aus´m Forum entfernt und durch gek...te oder gefakte ersetzt werden. Die können den grössten Dreck rausbringen, im Forum ist alles Prima, Super, Mega! Schluß jetzt mit dem Tschechen Müll, jetzt wird Bus gefahren,- meine Fahrgäste stehen ohne Schirm im strömenden Regen, womit ich schon wieder.... und so!
Ich hab´ja Windoof auf´ner SSD - ich lebe net hinnerm Mond - und bei Spielen war und ist mir das wurscht, ob die´n paar Sekunden mehr zum Starten brauchen oder ob´s hier und da ´ne Sekunde ruckelt, weil was nachgeladen wird. Ähm,- für´s Spiel 140,- , für´s Aufrüsten über 1000 und jetzt noch´ne SSD - achso, ja mit´m Lenkrad von "Legotech" steuert sich FBS ja auch besser - nur um EIN SPIEL vernünftig zocken zu können, ist schon ein bischen heftig, meinst´de nicht auch??? Bei mir wächst die Kohle auch nicht auf´m Baum... Wenn ich für ETS3 ´ne SSD anschaffe, kommt FBS mit drauf, versprochen!
Hmh,- Zitat:"3 Spiele auf gleicher Höhe" heisst, das der Tourist Bus Simulator genauso bescheiden wie FBS läuft, oder wie? Die Meinungen sind ja nicht so berühmt.... Ich würde ja....aber.... ich weis nicht so recht!
Einen gaaanz großen Wunsch habe ich - und viele anderen User - noch: MACHT EIN REPAINT TUTORIAL IN DEUTSCH,- ihr verkauft Eu´re Games auch in Deutschland...