Posts by MiSeRy

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Diesen Wert finde ich leider nicht in DefaultEngine.

    Sorry, aber dein Post ist so dermaßen daneben.

    Ich liebe ETS2 und bin bestimmt nicht "doof". Vom Straßennetz kann sich der FBS jede Menge abschneiden vom ETS2.

    Inwiefern wünschst du dir denn eine bessere Steuerung mit Tastatur? Ich finde die so eigentlich sehr in Ordnung. ^^

    Die Belegung der Tasten sowie weitere Einstellungen, ob das Lenkrad automatisch sich zurückdreht etc. kann ja für jeden manuell und nach eigenem Ermessen geändert werden

    Das Einstellen ist mir zu komplex und schwierig. In ETS 2 brauche ich nichts einstellen und die ist perfekt für die Tastatur.

    Gerade bei schnellen Geschwindigkeiten ist das Lenkverhalten sehr "schwammig".

    Pff, 25 FPS?! Der ganze DLC läuft von der Performance her einwandfrei bei mir, nur in Paris habe ich einen Framedrop auf gut 5-10 FPS. Alle anderen bisher angefahrenen Städte französischen Städte (Nord- und Mittelfrankeneich) sind von der Framerate her echt okay, aber Paris ist absolut inakzeptabel. Dazu kommt noch, dass man es mit normalem Fahrstil und für Paris eigentlich untypisch geringes Verkehrsaufkommen nicht mit weniger als 20 Minuten Verspätung schafft, vom Bery Seine zum Porte Maillot, oder wie erauch heißen mag, zu fahren.

    Na gut, für die vielen gepflasterten Straßen kann TML jetzt nichts, aber die sind gerade in der Hauptstadt in dieser Dimension auch ziemlich nervig.?(

    Schön für dich.

    Außerdem rede ich nicht vom DLC. Ich habe fast überall wenig Frames. Liegt auch nicht an meiner Konfiguration. Andere Spiele laufen auch flüssig.

    Ich wünsche mir eine ähnliche Steuerung mit Tastatur wie beim ETS2. Wäre das möglich?

    Beim ETS2 ist alles sehr harmonisch und macht einfach Bock zum fahren. Beim FBS hake ich seit 2 Jahren mit den Einstellungen rum und bekomme leider nicht annähernd ein Ergebnis wie beim ETS2.

    Es wäre echt toll wenn ihr euch das mal anschauen könntet.

    @SimuGalaxy ... das haben wir deshalb so gemacht, damit man ein bisschen rangieren muss um nach der langen Autobahnfahrt eine neue Herausforderung zu haben. Wären die nicht da, könnte man einfach quer über den Platz fahren, was sich bei unseren Test als etwas langweilig entpuppt hat.

    Aber andere Repaints wären da schön, die Busse sehen ja fast alle gleich aus.


    --------------------


    Habe noch eine Idee:


    Wenn man die Spieler vom Bahnhof abholen muss, könnte man da nicht eine Zeit angeben wann die Spieler dort stehen? Ich war in Wolfsburg z.B. schon 7 Uhr dort und die Spieler auch, das ist doch etwas unrealistisch.


    Beispiel:
    Die Spieler treffen 12 Uhr ein und man sollte ein paar Minuten vorher da sein, falls man die Zeit nicht schafft dann gibt es Abzüge oder die Spieler sind unzufrieden weil sie auf den Bus warten müssen.

    Wie lautet der komplette Ordner? Bei mir geht das irgendwie nicht.