@Moritz702, der Ort spielt keine Rolle. Das ganze System läuft mittels Prozenten. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Dritte Truck gespawnt wird, kann man, wenn ich das nicht falsch gedeutet habe, auf der Zeitung am linken Rand finden (, die Seitenzahl habe ich jedoch jetzt nicht im Kopf ).
Dennoch bin ich mir, (wie im letzten Beitrag beschrieben) nicht sicher, ob man diesen derzeitig finden kann, da wie ich schon beschrieben habe, der Truck in meinen Dateien nicht mehr existiert. Auch wenn Alex gesagt hat, dass dieser nicht entfernt wurde, finde ich es dennoch komisch, dass die Datei, indem die Fahrzeuge dokumentiert sind, den alten Pfad als richtig angezeigt wird (, dennoch wie ich schon schrieb, existiert dieser halt nicht mehr). Ich habe auch mal meinen kompletten Fernbus Ordner durchsuchen lassen, aber ich kann nur wiederholen dass dieser nicht existiert.
Damit das hier nicht falsch verstanden wird, da meine restlichen Beiträge zu diesem Thema anscheinend falsch verstanden worden sind:
Ich unterstelle euch (TML) nicht, dass ihr wollt, dass wir die Trucks nicht finden, ich habe das ganze nur zum Gespräch gebracht, da ich zuerst der Meinung war, dass der Truck (wenn meine Beobachtung stimmt) vlt nur unabsichtlich entfernt wurde. Wenn der Truck überhaupt entfernt worden ist, dann habe ich auch viel mehr das ganze als Aktion gesehen, das Adventsgewinnspiel möglichst lange am Leben zu erhalten und nicht als Betrug.
Dennoch würde ich euch (TML) bitten, das ganze nochmals zu überprüfen, wenn der Truck eigentlich im Spiel sein sollte.
Edit: Hier habe ich nochmal zwei Bilder, um das, was ich oben bereits erwähnte zu belegen:
bandicam 2016-12-25 14-11-16-554.jpg
bandicam 2016-12-23 19-09-19-282.jpg
Edit 2: Der Truck ist wieder da .
MfG Dietmar