Posts by Dietmar

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ich hatte ihn damals auf der Autobahn entdeckt. (Ist übrigens auch nur logisch, da ich bis jetzt eher selten LKW's auf Landstraßen, oder in Städten gefunden habe!)

MfG Dietmar

@Moritz702, der Ort spielt keine Rolle. Das ganze System läuft mittels Prozenten. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Dritte Truck gespawnt wird, kann man, wenn ich das nicht falsch gedeutet habe, auf der Zeitung am linken Rand finden (, die Seitenzahl habe ich jedoch jetzt nicht im Kopf ).
    Dennoch bin ich mir, (wie im letzten Beitrag beschrieben) nicht sicher, ob man diesen derzeitig finden kann, da wie ich schon beschrieben habe, der Truck in meinen Dateien nicht mehr existiert. Auch wenn Alex gesagt hat, dass dieser nicht entfernt wurde, finde ich es dennoch komisch, dass die Datei, indem die Fahrzeuge dokumentiert sind, den alten Pfad als richtig angezeigt wird (, dennoch wie ich schon schrieb, existiert dieser halt nicht mehr). Ich habe auch mal meinen kompletten Fernbus Ordner durchsuchen lassen, aber ich kann nur wiederholen dass dieser nicht existiert.
    Damit das hier nicht falsch verstanden wird, da meine restlichen Beiträge zu diesem Thema anscheinend falsch verstanden worden sind:
    Ich unterstelle euch (TML) nicht, dass ihr wollt, dass wir die Trucks nicht finden, ich habe das ganze nur zum Gespräch gebracht, da ich zuerst der Meinung war, dass der Truck (wenn meine Beobachtung stimmt) vlt nur unabsichtlich entfernt wurde. Wenn der Truck überhaupt entfernt worden ist, dann habe ich auch viel mehr das ganze als Aktion gesehen, das Adventsgewinnspiel möglichst lange am Leben zu erhalten und nicht als Betrug.
    Dennoch würde ich euch (TML) bitten, das ganze nochmals zu überprüfen, wenn der Truck eigentlich im Spiel sein sollte.

Edit: Hier habe ich nochmal zwei Bilder, um das, was ich oben bereits erwähnte zu belegen:
    bandicam 2016-12-25 14-11-16-554.jpg
    bandicam 2016-12-23 19-09-19-282.jpg

Edit 2: Der Truck ist wieder da :D .

MfG Dietmar

Wenn das stimmt, dann liegt das daran, dass TML der Meinung ist, dass die ersten beiden zu schnell gefunden worden sind. Wenn der Fehler mit dem Peterbilt, (siehe Fehlerliste) nicht nur bei mir auftritt, dann ist deine These belegt!

MfG Dietmar

Ich habe den zweiten schon abgelichtet (am Samstag) und auch hochgeladen (ein anderer hat ihn auch schon gefunden). Dementsprechend kann man sehen, dass dieser existiert und ich habe bis jetzt "nur" 4 Stunden damit verbracht, die Trucks zu finden! Den Dritten habe ich auch gesehen, konnte ihn jedoch nicht rechtzeitig ablichten.

Bild:
    [Blocked Image: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/200804981474260731/B6287642CF50F771BBCF4485A0438F08CC266786/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black]

MfG Dietmar

Und mich stört es, dass Leute heutzutage keine Geduld mehr haben.

Ich gebe dir übrigens nur mal zubedenken, dass je schneller er kommt, desto "Bug-reicher" ist er. Ich finde TML sollte sich mit dem Skyliner Zeit lassen, damit dieser auch gut wird. Denn ich kann mich nur aus anderen Foren zitieren: "Wenn etwas am Anfang größere Markel hat, dann macht dieses Vehicle schneller keine Lust mehr, als wenn er von Anfang an Einwandfrei läuft"!

Also lass TML arbeiten, wie sie es für richtig halten, denn Kommentare wie diese führen nicht dazu, dass das Projekt schneller fertig wird, oder besser wird, eher im Gegenteil!

MfG Diemtar

Ja, das Konzept finde ich recht interessant, da kann man definitv gespannt sein!
    Da kommt dann aber auch gleich eine Frage zustande:
    Muss man später mit den anderen Spielern kommunizieren, oder steht das einen zur Wahl?

PS: Ha, da habe ich das Feature ja damals "fast" richtig erraten :D.

MfG Dietmar

Naja, ich habe jetzt seit 3-4 Wochen (glaube ich), schon wieder Schule ;( .
    --Damit das hier jetzt nicht im totalen Off-Topic ausruht:---

Ich konnte das ja bis jetzt leider nicht in den Let's Plays betrachten, also:

Ich hatte ja mal vor langer Zeit gefragt, wie das mit den Sichten ausschaut, ob man mittels der Pfeiltasten zum Beispiel nach Link und nach Rechts gucken kann. Wurde das denn jetzt umgesetzt, oder kommt das später nach? Damals war das glaube ich noch nicht im Speil enthalten, wenn ich mich nicht komplett täusche.

Leute macht es doch so:

Ich werde nachher auch erstmal meinen Vater fragen, wie es mit der Mail aussieht. Ich habe das ganze ja über Prime bestellt, dementsprechend KANN das anders sein, MUSS es aber nicht.

Wenn das Spiel dann wirklich erst am Montag da sein soll, werde ich zum Saturn meines Vertrauens gehen und mal fragen ob die mir das bis morgen ins Regal stellen können. (Bei mir hat es bis jetzt sonst auch funktioniert, ist ja nicht das erste mal, dass Amazon sowas abzieht...)

So, dann muss ich zwar morgen nochmal 60 min die Natur aufsuchen (ahhhh meine Haut wird abfackeln....), aber das kann glaube ich jeder vertragen und die Eltern werden einen dann mal nicht sagen, dass man zulange vorm Rechner sitzt... Dann hat es auch den Vorteil, dass ich erst um 16:00 Uhr mit der Schule fertig bin und bis ich dann das Spiel habe, ist es 17:00 Uhr. Besser kann es doch nicht sein, oder :D ? Ich glaube, dass das die Beste Lösung ist, die man nun erzielen kann, also zumindestens in meinen Fall.

Edit: Habt ihr hier eigentlich frei, oder warum ist hier das in letzter Zeit so voll im Forum :D ?

MfG Dietmar

@Mathias, eigentlich kann ich da nichts hinzufügen. Dennoch wollen wir ja noch das Argument bestärken und es dementsprechend auch Belegen, also:

@Wolfpig,
    Beispiel 1: Intel i5 Dual Core.
    Beispiel 2: Intel i5 Dual Core.

Sollten dir die Beispiele nicht ausreichen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du uns hier nochmal anschreibt, denn dann hole ich noch mehr Beispiele heraus.

Tipp: Sollte man irgendwann mal falsch liegen und das dann auch bemerken, dann ist es einfach das Beste sich zu entschuldigen, das was du da oben geschrieben hast, zeigt letztlich den anderen Usern hier, dass du kritikunfähig bist. Vlt. bist du ja nicht kritikunfähig in der Realen Welt, nur die siehst halt, wie schnell man sich ein falsches Bild über jemanden bilden kann und sowas bleibt leider bestehen. Dementsprechend sage ich dir auch noch, dass man Vorher sich über so einen Text Gedanken macht, bzw. sich Gedanken darüber macht, wie der bei anderen Personen ankommt, damit es keine Missverständnisse geben kann.

Also, nochmals zusammen gefasst: Es würde mich und wahrscheinlich auch den anderen Usern freuen, wenn du dich nochmal bei den Leuten entschuldigst, die du in diesem Text "beleidigt/angeschnauzt" hast.

Mfg Dietmar