Habe ich ein Dutzend von. Kann ich demnächst mal reinschicken. Also bei mir wird alles unscharf, sogar die Fahrbahnmarkierungen und Fahrzeuge.
Posts by PhijaGA
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Dieses Problem habe ich auch. An einer zu schwachen Grafikkarte kann es nicht liegen, wenn alle anderen Spiele bei mir einwandfrei laufen.
-
Also mich regt diese Simulation definitiv mehr an, als The Bus.
Fände es ganz cool, wenn es auch mal aktuellere KI-Fahrzeuge geben würde. -
Prinzipiell hast du ja Recht, aber TML muss auch wirtschaftlich arbeiten. Ich habe für beide Seiten Verständnis.
-
Ein nettes Feature wäre auch, dass wenn man z.B. jemandem die Vorfahrt nimmt, oder man jemanden schneidet, die KI dann hupt oder Lichthupe macht. Das hat bis jetzt noch kein Simulator geschafft.
-
Hallo, ich habe eine Frage. Ist es bei euch auch so, dass bei der Polizeikontrolle nichts passiert? Ich fahre in die blaue Markierung, aber nichts geschieht. Ist es ein Bug, oder muss ich noch irgendwas drücken?
-
Habt ihr Bilder vom Konvoi?
-
Ich war ja fast nie dabei
-
Ich wäre dabei, wenn ich heut nix vor hätte...
-
Das Design könnte aber auch geschützt sein.
-
#IchWillDenSkyliner
-
@Adlerauge91 Das habe ich garnicht überdacht, ich dachte an bloßen Verkehrsstau. :p
-
Alles Klar xD
Ich würde Zugfahren, allein schon wegen der Beinfreiheit und dem BordBistro-Service. Im Zug kannste aufstehen, und ein bisschen durch den Zug "spazieren", wobei du beim FlixBus nur sitzen kannst, und wenn, dann nur zur Toilette gehen kannst. Nachteil jedoch ist, dass die Bahn ziemlich unpünktlich ist, aber da ist FlixBus ja auch nicht vorn, wenn es um Pünktlichkeit geht. Außerdem sind Züge schneller, und stehen nicht im Stau, was auch ein Vorteil ist.
-
Einen Kilzaa kann man beim Thema Fernbus nicht toppen
-
Vielleicht liegt es ja an der Grafikeinstellung.
-
Wäre auf Dauer bestimmt nervig, aber einmal würde ich sowas gern mitmachen, so 6 Stunden für ne Linie am PC zu brauchen
-
Die Sitze in unseren Solaris sind leider nicht so bequem.
-
Also ich kann dir sagen unsere Solaris Urbino III/IV hier in Bochum haben KEINE Lenkachsen Und ich glaube unsere Straßen hier sind genauso eng wie manche in Berlin Also wir haben hier keine 8 Spurigen Innenstadt-Straßen, außer in Dortmund vielleicht.
Haben eure Solaris auch so unbequeme Sitze?
-
Also mir hat es sehr geholfen.
-
Sehr hilfreich, die Lenkung ist jetzt vieeeeel besser