Beiträge von kreuzler

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Mann was ist das Geistreich ??

    Zitat Handbuch "Der Shuttle-Service ist ab Spielerstufe 4 verfügbar und befördert Hotelgäste vom Flughafen zu ihrem Hotel, und zurück."

    Ich bin Lvl 4 und sehe von den Shuttle -Service nix

    Wieviel Hotels muss man entdecken und Freischalten bevor man Shuttle fahren kann ??

    Bis jetzt habe ich 6 Freigeschaltet und keine Routen für Shuttle




    Nachtrag :

    Ich Weiß das die Möglichkeit des Flughafentransfer (Shuttle) ab LV 4 Möglich ist

    Wie gesagt ich habe jetzt 6 Hotels von 20 Frei geschaltet die auch aktiv sind

    Ich kann weder im Faxgerät Aufträge dem entsprechend sehen noch auf der Schichtplan Karte

    Deswegen die Frage wie kann ich das nutzen ??

    Also Ich habe ja das Spiel schon ne Geraume Zeit (Gleich ganz am Anfang gekauft ,und auch mit In Leipzig gewesen ) :)
    Habe das das Spiel vom Rechner Geschmissen weil mich so einige Sachen Genervt hatten
    Dann hatte ich Per Zufall gesehen das es Angebote für FB gab
    Nun Ich habe inzwischen das Spiel Wieder Installiert und bin Positiv Überrascht
    Im Erstem Moment dachte ich "Fernbussimulator Reloaded ?? Hää ?? " :huh:
    Als Ich dann eine Tour gefahren Bin Konnte ich nur Sagen "WOW ,die haben aus den Fehlern Gelernt "


    Ganz offen so macht das spiel Richtig Spass :thumbup:


    Wenn The Bus auch nur ansatzweise so wird wie es dargestellt wird weiß ich schon was ich Bestellen Werde :)


    Nur Macht nicht den Selben Fehler wie Bei FB
    Und Bringt das Spiel Unfertig auf den Markt
    Auch wenn Aerosoft am Drängeln ist
    Ich Glaube so ein Fiasko wie bei FB darauf habt ihr Keine Lust :/
    Weil wenn man einmal die Leute Verprellt hat ist es Schwer die Leute vom Gegenteil zu Überzeugen

    So da ich ja den Job des Vertreter von Koch LP bekommen habe für FBS (Habe mich da nicht drum gerissen ) :
    Hier die Wünsche von der Koch LP
    Ganz oben Multiplayer (Auch wenn ich es 100 X sage ich werde immer wieder Danach gefragt ,wenn es eine Erklärung geben würde warum der nicht gemacht wird würde das die Sache vereinfachen )
    Dann die Großen Grafik Fehler sprich Fahrzeuge haben keine Räder sondern nur irgendwas verschwommenes
    Die Geschwindigkeit lässt sich schwer ablesen wenn die im Navi auftaucht würde das schon Helfen
    Andere Länder


    Fortsetzen der Tour Sprich mit anderer Linie als Beispiel Dortmund -Duisburg - Duisburg - Köln


    Ich weiß das hier einige Themen schon mehrfach gepostet wurden aber ich wurde damit beauftragt das zu Kommunizieren ,und das habe ich gemacht


    gruß
    Kreuzler

    So ich fungiere mal als Sprachrohr der Spielegemeinschaft Der Koch Lp
    Wir haben gestern eine Diskussion über den Fernbus gehabt


    Was Sehr gut Aufgenommen wurde ist das Update
    Endlich Sprechen die Fahrgäste mit einem


    Pro :
    Das Fahrzeug ist sehr detailliert
    Einchecken der Leute
    Verhalten der Leute


    negativ :
    Fahrverhalten der Ki (Teilweisen noch etwas Hackelig ,aber nach dem Patch bedeutend besser )
    Teilweise Grafikfehler vor allem bei Fahrzeugen die am Bus vorbei fahren teilweise die kompletten Räder unscharf Bzw. fast nicht sichtbar
    Teilweise Schwebende Koffer bzw. Schwebende Fahrgäste


    Zusammenfassung : Sehr schönes Spiel mit sehr Viel Potenzial nach oben ,Teilweise uns unverständlich die Harsche Kritik an dem Spiel
    Zitat eines unserer Member :FBS mit OMSI zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen


    Wünsche :Definitiv an erster Stelle Multiplayer (Ja ich weiß aber ich gebe es nur Weiter ) an Zweiter Stelle Andere Länder wie zb. Schweiz oder Österreich


    Im Auftrag der Spielegemeinschaft der Koch LP


    Gruß
    Kreuzler

    So da mir der Steam Account gehackt wurde konnte ich vorher nicht antworten


    Inzwischen habe ich mir ein Gigabyte 970A-DS3P und einen AMD FX 8350 gekauft


    war nen Angebot von meinem Händler
    bedanke mich für die Vorschläge

    Tach zusammen
    Nach Jahren möchte ich langsam mein Rechner mal auf den Neuen Stand bringen irgendwelche Vorschläge


    System Jetzt
    Prozessor (CPU) Intel i 7 2,8 GHZ (1 Generation Sockel gibt es nicht Mehr )Board :Gigabyte P55UDM 2Arbeitsspeicher (RAM) :16 DDR 3Grafikkarte :Nvidia GTX 960
    Festplatten :120 GB SSD + 500 GB Sata
    Win 10


    Zuerst möchte ich Board und CPU tauschen


    Danke im Voraus

    Na da bin ich doch jetzt mal gespannt
    Dann zähle doch mal ein paar auf eventuell sind sie ja bei meinen Fast 300 Spielen dabei
    dann kann ich beurteilen ob die wirklich so viel besser sind
    Nur so als Rand Bemerkung
    Sim City 4 hatte ich für 64 € gekauft und ist selbst heute 3 Jahre Später ist nicht wirklich Perfekt (Siehe Steam und Amazon)
    und für mein Assasins Creed Unity habe ich 59€ bezahlt und auch das ist nicht perfekt (Ebenfalls siehe Steam und Amazon )


    Also mich regen diese 30 € nicht auf
    da habe ich für anderen Quatsch bedeutend mehr bezahlt
    Auf Anhieb fällt mir da der Entwickler UIG ein da kann ich behaupten das Geld ist rausgeworfen


    Kann ich von TML nicht Behaupten


    Ich bin gespannt

    Ja ich kann Pascal auch nur beipflichten
    Mir persönlich ist eine Person mächtig quer gegangen
    Wenn diese Person doch so gut ist wie er behauptet dann soll er sich bei TML Studios bewerben
    Wenn ich darüber nach Denke wie viele Spiele es gegeben hat die weit aus mehr Kosten haben
    und Teilweise Unspielbar waren
    Nur um mal 2 von Vielen zu nennen
    Sim City von Maxis /Ea
    Assassis Creed (Egal welcher Teil ) von Ubisoft


    Am Anfang hatten die auch enorme Bugs


    Tml weiss das der FBS noch Macken hat
    Aber sie arbeiten daran


    Mit 10 Leuten diese Spiel hinzubekommen ist schon ne Hausnummer
    deswegen kann ich einige Kommentare nicht ganz nachvollziehen die Bei Steam oder bei Amazon abgegeben werden


    FBS ist kein ETS und auch Kein OMSI 2 und schon gar nicht eine Wirtschaftssimulation (wie das einige Leute Verlangen)


    Und wenn ich jetzt als Fanboy Bezeichnet werde dann Stehe ich darüber ,ich musste mir schon Schlimmeres anhören



    gruß
    Kreuzler

    @Ahmad.s
    Das Problem was ich damit habe ist Folgendes
    Er stellt sich als der Super Entwickler hin das er dies und jenes besser Könnte
    Zitat
    Bitte:
    unterstelle mir nicht das ich nichts davon verstehen würde. Meine "Welt" im ETS, ist mit Abstand eine der aufwändigsten, je produzierten Scenen,
    und runnt auf 60 FPS.


    Ich habe Kein Problem damit wenn man Kritik äußert aber ich habe ein Problem damit das man dem TML Studio vorwirft nicht genug entwickelt zu haben


    Fakt ist TML ist das einzige mir bekannte Studio was Meinungen der User eingeholt hat (Vor eurer Zeit )
    Das Machen nicht alle so
    Mal nen Beispiel
    Notruf 112 auch von Aerosoft vertrieben
    Erst Dezember 2015 dann Feburar 2016 dann Mai 2016 dann August 2016 dann September 2016 und ich bezweifele ganz stark das es dieses Jahr noch rauskommt
    Ist das jetzt die bessere Alternative ???


    Ich denke TML weiß das sie grade Prügel abbekommen (ob berechtigt obliegt jedem selber )
    Aber im Gegensatz zu anderen interessiert die Meinung der User
    ich vermute mal wenn es nach Aerosoft gegangen währe währe das Spiel bedeutend Früher herausgekommen
    Und dann mit einer Alten Engine und noch mehr Bugs
    Ist ja nicht das Erste mal das es genauso passiert
    1x1 der Marktwirtschaft
    Weil hier geht es um Geld und das nicht Wenig


    Das was ich richtig lustig finde ist die Tatsache das in 2 oder 3 Monaten kein Mensch mehr darüber Diskutiert
    Wenn die Ersten Patches rausgekommen sind ( der erste war bereits gestern ) oder die DLC Kommen


    Und damit Steige ich aus dieser Diskussion aus weil ich mich sonst weiter künstlich über einige Sinn freien Kommentaren aufrege

    Danke Baker endlich mal einer der Klar Text redet


    Im Gegensatz zu anderen Spiele Herstellern Versucht wenigstens TML Studios Fehler zu beseitigen und sitzt das nicht aus
    Wie zb SCC den so umworbenen Entwickler von ETS
    Was war den vor 6 Jahren hat sich SCC um Meinungen von User gekümmert ?? soweit ich mich erinnern kann nicht ?!


    deswegen regen mich Leute wie Chadedala richtig auf




    Ich kann auch behaupten ich bin ein Rettungsassistent ob ich das Bin ist ne ganz andere Nummer
    Ich habe zwar was mit dem Rettungsdienst zu Tun und habe auch eine dem entsprechende Funktion aber ich Behaupte nicht etwas zu Sein was ich nicht bin


    Mir persönlich ist kein Entwickler Studio bekannt was Dev Dery gemacht hat oder Sogar User zu sich in die Zentrale eingeladen hat und das vor Release des Spieles


    Wenn du schon ein Paar Tage hier wärst(du bist seit 5 Tagen hier ) hättest du das Recht sich hier hinzustellen und alles nieder zu machen was TML mit 10 Leuten jetzt gemacht hat


    Wenn du so gut bist wie du behauptest dann bewerbe dich doch einfach bei TML
    Das Problem ist nur dann musst du auch was Leisten und nicht nur nen Maulaffe sein


    Fakt ist TML arbeitet daran um Fehler zu beseitigen und davon bin ich zu 100 % überzeugt


    Und für die Leute denen das nicht passt wir reden hier über 30 €
    was erwartet ihr eigentlich für 30 € ???
    Es gibt soviel Müll auf dem Markt der bedeutend mehr kostet
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll da gibt es so Viele
    nur um mal einen absoluten Flopp zu nennen Autobahn Polizei Simulator (vor 1 Jahr 30 €)
    Da kann man sagen das ist Müll
    Und komischer Weise der Publisher ist Aerosoft (Ein Schelm wer jetzt böses Denkt )


    So und damit habe ich Fertig
    Ich Zocke jetzt weiter FB und warte einfach mal was TML Studios macht

    @'Toroges


    Ich kann deine Frust und deinen Ärger Verstehen


    Aber
    und das Sind jetzt nur Vermutungen
    Tom Als Chef von TML Studios hat eine nicht unerhebliche Summe in das Spiel Investiert
    Aerosoft möchte mit diesem Spiel Geld Verdienen (Natürlich auch TML)
    Flixbus wird mit Sicherheit auch Geld Verlangen (Vermute ich jetzt Mal)
    Irgendwann ist halt der Punkt auf no Return gekommen weil alle möchten monatlich ihr Geld haben


    Vor allem wenn man mal berücksichtigt das TML 10 Leute nur hat
    Ich könnte Wetten bei SCC sind das bedeutend mehr
    und für 10 Leute ist das Schon ne Hausnummer sowas auf die Beine zu Stellen
    Wenn du nen Großes Entwicklungsstudio bist wie zb Blizzard sieht das ganze schon etwas anders aus


    Klar mich hat diese dumme Lenkrad Einstellung auch geärgert
    Nur wie Heißt es so Schön
    "Never Play at the Release or Patching day"

    @Toroges
    ich weiß nicht ob du Bussimulator 16 oder Omsi 2 oder ETS 2 ganz am Anfang gezockt hast
    Kann ich nicht beurteilen


    Fakt ist alle 3 Spiele sahen nicht wirklich Prickelnd aus
    Erst nach und nach wurden sie besser


    Deswegen es regen sich jetzt alle darüber auch das dieses Spiel Sch.... ist
    Das war bei den 3 Spielen genauso


    Komisch ist nur jetzt Plötzlich vergleichen alle das Spiel mit diesem Spiel


    Ich habe da noch nen Spiel was am Anfang unspielbar war
    Phantom Pain 4 und dafür hatte ich 64 € bezahlt
    deswegen manchmal ist es besser einfach gedult zu haben

    Also Ich habe mich Echt auf dieses Game gefreut
    und im großen und ganzen sieht das Spiel auch top aus aber die Fehlende Lenkrad Unterstützung ist es ein Witz
    Ets /Ats selbst der Bussimulator 16 bekommt eine Bessere Unterstützung hin


    ich habe jetzt nach 1 St entnervten hin und Her Probiere aufgegeben
    bevor ich noch nen Neuen Monitor brauche


    Ich werde jetzt einfach mal abwarten
    Ansonsten Probiere ich einfach mal den Controller vielleicht klappt das ja besser


    gruß
    Kreuzler