Weiß man eigentlich schon wann die Simulation rauskommen wird?
Posts by CrazyXD 0000
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ach wenn Release erst morgen um 17 Uhr ist kann ich doch früher ins Bett gehen
-
Das wär was 
-
Ich musste noch überlegen ob das real oder im Spiel ist sieht sehr schön aus
-
Kann man sich im Fernbus die Spiegel einstellen? Ist das möglich?
-
kann man die Spiegel im Fernbus Einstellen? Und richtig geiles Trailer vom Fernbus Simulator! Gefällt mir
-
Rostock sieht ja sehr schön aus
-
kann man sich auch die Spiegel einstellen?
-
Wow voll der coole Screenshot. Ich freue mich jetzt schon wenn ich da später lang fahren darf .
-
also ich finde es ein bischen cool das es kein wirtschafts System gibt weil dann hat man ja am Anfang alles wenn ein Wirtschafts System eingebaut wäre müsste man bestimmt erst alles kaufen
-
was ist denn ein Veto? Sorry für die wo es schon wissen die denken bestimmt auch ich wäre dumm
-
zum Glück.
-
Schöner Screenshot sehr gute Arbeit leistet ihr wirklich riesigen Lob an euch .
-
Wieder super Screenshot ich liebe dieses Spiel jetzt schon auch wenn ich es noch nicht spielen kann.
-
Traumhafter Screenshot gute Arbeit leistet ihr .
-
Vielleicht kommt ja irgendwann eine Version wo man auch manuell fahren kann.
-
- Sehr schöner Screenshot. Ich bin übrigens neu hier und ich bitte daher um Verständnis wenn ich Fehler mach