Posts by halloichbinnsnur

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

also von den TML Leuten wird sicher keine Antworten ich kann dir nur sagen ich habe das Spiel von Anfang an und wenn es dir egal ist dass die Passagiere nicht in der Stadt herumlaufen dass die so auch nicht animiert sind dass teilweise Schatten vor dir her schiebt wenn du fährst dass der KI doof ausschaut und das ist unrealistische Zwischenrufe während der Fahrt gibt dass es sonst keine Abwechslung ist dass wenn es anfängt zu regnen dass du sofort Regentropfen auf der Scheibe hast völlig unrealistisch es sieht blöde aus und wenn du mit Tastatur fährst oder Controller bei Tastatur zentriert das Lenkrad automatisch bei Controller auch zudem lenkte Controller automatisch ein also ich verstehe nicht warum einige sagen dass das Spiel echt Spaß macht das ist nicht der Fall aber gut ich würde noch bis 2017 warten denn ist das Spiel richtig fertig es gibt ja Mafia 3 Max Payne 3 oder am 13. November oder so kommt watch dogs 2 oder halt OMSI 2 wobei die Grafik bei OMSI 2 echt kacke ist dafür macht aber mehr Spaß als fernbus

ich stimme Dir in allem Zu ich habe vielleicht einen kleinen Verdacht warum das Spiel unfertig rausgekommen ist und bis jetzt noch teilweise oder fast ganz unspielbar ist von der Performance angefan. mein Verdacht ist dass sich die Entwickler nur auf die blöde Unreal Engine konzentriert haben aber ein gutes hat das eventuell das Spiel wird geupdnicht so wie andere Simulatoren

loser nein Spaß

meine Hardware kennt ja jeder vielleicht q9650 und GTX 1080 Jetstream 8 Gigabyte DDR2
    also ich habe mal etwas so rum getestet mit dem Train Simulator 2017 zeigt er mir eine FPS Anzahl von 15 bis 20 jetzt kommt es das Spiel ist aber völlig laggfrei warum ist das so und bei dem Fernbus Simulator nicht der Fall
    ach so die Einstellungen sind alle auf Ultra

also mein CPU ich habe ja q9650 und der hat eine Auslastung von 70 bis 75% und die Grafikkarte die ich habe ist eine GTX 1080 Palit die einfache da habe ich eine Auslastung von maximal 50% im Schnitt sind es aber 25und im Spiel alles auf episch der Verkehr ist bei 100% und ich fahre icht bei Schnee sondern immer bei sonnigen Wetter die fbs bewegen sich zwischen 17 und 35 fps ich muss noch was dazu schreiben wenn ich alles auf episch habe und bei Schnee fahre mit dynamischen Wetter und 100% Verkehr habe ich eine FPS Rate von sage und schreibe sehr guten 15,7 was sagt der Hauptfeldwebel dazu

also 3 Uhr ist für mich kein Problem dar der Stream aber in Englisch ist Lene ich leider ab nun mein Hintergrund zu der Frage ob es CPU lastig ist also mein CPU ich habe ja q9650 und der hat eine Auslastung von 70 bis 75% und die Grafikkarte die ich habe ist eine GTX 1080 Palit die einfache da habe ich eine Auslastung von maximal 50% im Schnitt sind es aber 25und im Spiel alles auf episch der Verkehr ist bei 100% und ich fahre icht bei Schnee sondern immer bei sonnigen Wetter die fbs bewegen sich zwischen 17 und 35 fps ich muss noch was dazu schreiben wenn ich alles auf episch habe und bei Schnee fahre mit dynamischen Wetter und 100% Verkehr habe ich eine FPS Rate von sage und schreibe sehr guten 15,7 :thumbup: :D

ich ziehe mal ein Fazit für mich warum mag ich Fernbus Simulator ist sieht weitaus besser als omsi und Bus-Simulator 16 und Euro Truck Simulator 2 und Amerika truck simulator aus

nun der absolute Kritikpunkt den ich und auch viele andere finden die Passagiere steigen nicht in den Bus ein animiert und in den Straßen ist in Sachen Fußgänger tote Hose und wenn der Schnee fällt ist es genauso als wenn Regen fällt aber das ist bei jedem Simulator so und die Schnee Texturen schauen doch nicht so cool aus wie anfänglich gedacht der Schatten der Autos sieht definitiv hässlich aus besonders die Automodelle so und wenn man dies löscht werde ich es wieder genauso schreiben hoffe mal das tml Studios sich ganz schön beeilen würd dass es in der Stadt belebter ist und das nicht erst in drei Wochen oder 5 oder 6

was ich mir wünschen würde wenn man auf den Autobahnen dieses typische Autobahn feeling zum Beispiel Fahrbahn Geräusche und dass man auch merkt akustisch über was man fährt Schlitten auf der Straße zum Flicken auf der Autobahn rillen besser könnte ich das imVideo erklären