Ja bei mir macht er das Update gerade. 99% abgeschlossen
Jetzt muss es nur noch mein PC packen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ja bei mir macht er das Update gerade. 99% abgeschlossen
Jetzt muss es nur noch mein PC packen
Ich fahre auch mit Tastatur hab mir gestern erst en 2. Monitor gegönnt. Mein Lenkrad ist kaputt und Garantie ist abgelaufen. Noch ned so viel Geld für en gutes, neues Lenkrad.
Hä, kann man es jetzt schon spielen?
Ja das dachte ich auch. Aber ist echt ganz interressant.
Habe so Angst, dass es ruckelt.
Sry Leute.Kann ned fotografieren.Handy lädt das Bild ned hoch.
Ok.Darf man das?
Will noch jmd das Poster?Dann würde ich alles mal posten was da drin war.
Wenn ich darf?
Ich habe auch ne APU aber die wird ausgeschaltet, da ich noch die GTX 750 drin hab.Läuft es dann?
Aktivieren kannst du sie davor, starten erst zum Release um 17 Uhr.
Als ich es installieren wollte kam die Meldung "Fernbus Simulator kann noch nicht installiert werden,da es noch nicht veröffentlicht wurde." Also kann man es doch erst ab 17 Uhr aktivieren.
Habe die Box gerade im Alphatecc gekauft.Also kann ich sie jetzt erst morgen um 17 Uhr aktivieren?Oder kann ich die Beta jetzt schon spielen.
Egentlich könnt ihr euch ziemlich sicher sein das es am Release Tag noch nicht im Media Markt oder ähnliches steht. Einfach bei Steam Downloaden, da habt ihr auch ne Sicherheit
Also im Alphatecc stand es gestern schon..
Habe im Media Markt angerufen. Die haben es jetzt NOCH nicht auf Lager.
Man kann es also erst morgen um 17 Uhr freischalten?
Ich finde es einfach nur eine Frechheit von Amazon.Den erst am 29 rauszurücken, wobei ich ihn gestern (2 Tage vor Release) schon im Alphatecc (Elektrofachmarkt) gesehen habe. Aber jetzt schnell stornieren.
Hi,
könnte man evtl. mal ein Bild der Map posten.Dann könnte ich mir schonmal ein paar Routen ausdenken.
Bei den YT-Videos erkennt man das ned so gut.
LG
Hi,
Ich habe vorbestellt.Und ist es dann wenn ich es am 25 habe praktisch immer noch eine "Beta"? Also das ist mir egal ob ich erstmal noch die "Beta" habe aber würde es gerne mal wissen
LG
Ok.Vielen Dank.Ja.Eigentlich klingt es logisch
Meint ihr ich kann fernbus mit 2 Monitoren also auf einem Skype und auf dem Haupmonitor Fernbus zocken?Schafft das eine MSI Nvidia Geforce GTX mit 2000 MB?
Ihr macht mir gerade Angst Läuft es dann mit einem 4 Kern 4,4 Ghz Prozessor?
Ja oder?
Du benötigst ein 2 Kern Prozessor mit mindestens 2,6 Ghz.Was verstehst du daran nicht?
(Ist nicht böse gemeint oder so)