Hey crucenia,
Fehler Bestätigt und gemeldet
- Du hast geschrieben, der Blinker Sound ist zu laut, bei welchem Bus tritt der auf.
Warte auf Antwort
Bei welcher Route tritt der Fehler auf, und hast du ein Absturz Meldung?- Das kann vor kommen, erst rechte bei länger Spieldauer, das die Grafikkarte kein Antwort mehr gibt, kein Sorge das liegt nicht an deine Grafikkarte.
Nicht reproduzierbar oder wurde bereits gefixt
- Das Unsichtbare Hindernis konnte ich nicht mehr finden, nicht mehr da!
- Den Erdhaufen könnte ich nicht mehr finden, der ist Weg.
Display MoreHallo,
habe gestern The Bus zum ersten Mal mit dem neuen BETA Update 2.0 ausprobiert.
Die Grafik läuft alles mit HighEnd/Ultra Einstellungen und mit zwei Monitoren top und flüssig.
Jedoch ist mir noch etwas aufgefallen.
Dinge, die auch vor dem Update schon da waren:
- Die Kopfdrehung, die man selbsttätig beim Abbiegen in Richtung Abbiegung drehen kann, könnte deutlich schneller in die Ausgangsposition zurückkehren.
- Beim Einfahren in die Busshaltestelle "Brandenburger Tor" in Richtung Alexanderplatz, stößt man gegen ein unsichtbares Hindernis. Fehler wurde noch nicht behoben.
- Auf der Strecke Richtung Haus der Kulturen war vor dem Update ein großer Erdhaufen auf der Straße "John-Foster-Dulles-Allee", der auch überfahren werden musste. (Weiß nicht, ob er noch da ist, konnte ich gestern nicht mehr testen.)
- Wenn ich nach Routenende ins Hauptmenü zurückkehren möchte = Absturz und lande auf dem Desk. Das ist definitiv neu.
- Ich höre nun kaun noch Motorgeräusche, könnte aber nun auch realistisch sein. Vielleicht sollte man die Sounds im Menü selbst festlegen können im Einzelnen. Der Blinker ist nun sehr laut.
Vg
Crucenia