Posts by Cola Industries

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Hi, guys,

    Thank you for participating in the survey.


    You are wondering where to take this survey.


    The answer: Out of interest from the community for the DLC and with this survey I would like to inform you that new DLC unfortunately did not get the license :C.


    The 31,3% is right.


    1. For no have voted 5 voices
    2. For Yes 11 votes have voted.

    Hi folks, do you have some time for a survey, so the question is, how does the Mercedes Benz bus have the Mercedes-Benz logo and licenses?


    The link to survey: https://forms.gle/QwS2ZTTALgm8CGCd9

    Hi Leute,


    Hier mein zweiter Beitrag zu Beta, ich versuche seit mehren Tagen gegen, unseren Meister Konfuzius zu bekämpfen, und ich muss leider zugeben, dass ich im Krankenhaus schon Stammkunde bin, und die Ärzte sagen zu mir "Du schon wieder!" Und mein Beitrag zum Arzt irgendwann schaffe ich es und dann bin ich der Meister Cola und die Antwort vom Arzt wie sind hier jetzt fertig, ich sehe sie in der Stunde wieder und bitte komplett wenn möglich bis bald.X(


    Aber bevor ich den Kampf gewinne schreibe ich als Kämpfer noch mein Beitrag fertig und dann bin ich der große Meister Cola Industries glaube ich?:thonk


    • Hier verschwinden die Fahrzeug die Despawn auf der falschen Stelle (das Video ist ohne Sound).

    Link: https://youtu.be/4VIa4VWbkLQ

    • Der Tunnel in Köln nähe HBF Vibrierten die Texturen

    Link: https://youtu.be/aBMsq47bUPs


    • Die Straßenschilder verschwinden bei der naher vom Spieler und bei Stark Regen die betroffen Stadt Regensburg.


    • *Die Busse von MAN und der Setra Reihe als Comfort Class HD habe eine komisch Fehler.

    Link: https://youtu.be/ShcnBGbnNFI


    • * Auch der MAN Lion's City ist auch vom Problem betroffen.



    Die komplett Playlist von der Beta Link:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :!:Hinweis der Screenshot der Ort wirt nach geliefert.:!:


    Mit freundlichen Grüße

    Cola.

    Hallo Leute, ich muss euch was zugeben und nein die Frau auf dem Profilbild ist nicht meine Freundin;(, aber egal in der letzten Zeit habe ich die Beta durchgenommen ehe sorry natürlich ausgiebig analysiert und getestet und leider nehmen die Fehler keine Ende in Sicht, das ich in der Beta so viel Material gesammelt habe, das ich Tage gebraucht habe, um die Ordnung wieder zu finden, aber auch die beste Ordnung hilft trotzdem nix das ich noch ein Beitrag schreiben muss.


    • Bäume falsch platziert am Mönchengladbach Bushaltestelle (New in 1.24.xxx)



    • Hier fehlte der Zebrastreifen in Luzern.


    • Die Lichtsignalanlage strahlt durch das Gehäuse.



    • Hier fehlt eine Weg oder der gegliederter Vorwegweiser ist falsch platziert.


    Mit freundlichen Grüße

    Cola Industries.

    Vor einigen Tagen habe ich wieder begonnen den Fernbus Simulator wieder zu spielen, und dann habe ich einen Blick auf die Rangliste geschaut und füllte mich danach etwas planlos und ich glaube ich habe vergessen die Maut Rechnung zu bezahlen, aber nach einer Tour ginge´s mir besser und die Planlosigkeit war dann auch verschwunden.:fbs-sign-123::fbs-sign-330:


    Und mir ist schon bewusst, dass es nicht der Echte ist. :thonk

    Hi Leute,


    Die suche nach Bug ist nicht mehr so einfach, wie in den anfangs Zeiten das klingt jetzt erst nach eine alt Oma und Opa Geschichte, aber wie es Konfuzius sagt, wenn du heute keine findest kommen alle Tag eine neu Bug, wie es die alte Weisheit schrieb, also glaube ich es so oder auch nicht, aber hier ist mein Beitrag zu Beta.


    • KI-Fahrzeug ist auf Drei Spuren im Tunnel Einstellungen, obwohl es nur Optisch nur zwei Spuren sind.



    • Bei Scania Touring hat eine Blaulicht Problem damit ist es gemeint die Innenbeleuchtung vom Bus die nach außen Strahlt



    • Bonus: KI-Fahrzeug in St Pölten habe keine Lust den Tunnel von eine Seite den Tunnel durchfahren.

    Video Link:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hi Leute,


    Ich wollte euch Frage ob diese Profilbild erlaubt ist oder nicht, und habe in den Regel durchgelesen und habe etwas gefunden was was mir nicht eindeutig klar war ist ob es erlaubt ist oder Nicht.


    Die Community-Regel:


    3.4. Jedes Mitglied haftet selbst für einen hochgeladenen Dateianhang. Sollte der Inhalt illegal erworben oder verbreitet worden sein, kann dies rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ebenfalls dürfen keine Dateianhänge Inhalte vorweisen, die nicht jugendfrei sind oder zu unerlaubten Taten verleiten könnten.



    Mit freundlichen Grüße

    Cola.

    Hu People,


    Since several months I have noticed that it has become quiet, it is also the known months and of course the rest break has also contributed a part to it, but it is also like a certain time has passed, and everyday life has returned and therefore, there is something new around the remote bus simulator a new DLC awaits us, also for the Tourist Bus it could come, as you have noticed through the text, as it might expect a new BUS - DLC, the DLC is in the first phase and is in planning & preparation, in the sense that it will take some more time, and the people who are planning the 8.January 8th. Overslept have been looking for a survey.



    With kind regards,

    Master Mini-Cola

    Hi Leute,


    Seit mehreren Monaten habe ich bemerkt, dass es ruhig geworden ist, es sind auch die bekannten Monate und natürlich die Ruhe Pause hat auch ein Teil dazu beigetragen, aber es ist auch wie schon eine gewisse Zeit vergangen, und der Alltag ist wie zurückgekehrt und deshalb, gibt's etwas Neues um den Fernbus Simulator eine neues DLC erwartet uns, auch für den Tourist-Bus könnte er kommen, wie ihr durch den Text bemerkte habe, wie es möglicherweise eine neues BUS – DLC erwartet, das DLC befindet sich in der ersten Phase und ist in Planung & Vorbereitung übergelaufen, in dem Sinn wie es noch etwas Lang dauern, und die Leute die den 8.Januar. Verpennt

    haben sucht mal nach eine Umfrage.


    Mit freundlichen Grüße,

    die Master Mini-Cola

    It looks like northern lights, mine probably it is Flensburg a medium-sized city with about 90,000 inhabitants also known for a narrow road network

    Es sieht nach Nordlicht aus, meine vermutlich es ist Flensburg eine Mittelgroße Stadt mit ca 90.000 Einwohnern auch bekannt für eine schmales Straßenverkehr - Netz.

    Hi Martin 40 Bus , daran kann auch Tom Nix ändern die freigeben liegt Steam wie es Steam entschieden um wie viel Uhr eine Spiel oder eine DLC freigeben wird entschieden die Server von der Plattform selber, man kann eine bestimmt Zeit festlegen aber nur eine voraussichtliche freigeben das letzte Wort hat immer der Server selbst.


    Es hat sich was geändert jetzt steht da:

    Bald bei Steam beim DLC.

    Es ist heute besonders merkwürdig was heute Steam angeht von 10:21 bis 12:21 würde keine Spiele oder DLC freigeben warum Ahnung ?‍♂️ die ersten Spiele und DLC würden erst um 13:21 freigeben, aber jetzt sollen 1 oder 2 Std Tackt freigeben, ob es daran liegt das heute eine größer Titel freigeben würde Ahnung.