Posts by Gron_Zar

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    So, dann will ich nach einigen Fahrten auch mal ein Review verfassen:
    Am Anfang war der einstieg etwas kompliziert, mir fehlte noch ein richtiges Tutorial.
    Nach einigen ändern von Tastenbelegungen + Empfindlichkeit ist das Fahrgefühl sehr angenehm und fühlt sich gleichzeitig auch realistisch an.
    Das leveling System find ich ne tolle Idee, könnte aber noch etwas ausgebaut werden.
    Die Geschwindigkeitsanzeige im Navi sowie der Rückspiegel sind sehr verbuggt, aber das soll ja in den nächsten Patches behoben werden.


    Alles in allem schon mal ein gutes spiel, dass dank seinem Wiederspielwert auch potential für einige stunden bietet, trotzdem sollte aber noch einiges getan werden.

    Moin Moin, bin eben von Dortmund nach Hannover gefahren, als ich die Fahrgäste eingecheckt habe wurden sie nicht ausgeblendet, saßen aber im bus. DIe Nachricht zum check in lmb drücken stand auch noch da

    Moin Moin, mir wär noch aufgefallen:
    -Wenn man über eine Bremsschwelle fährt wird die Meldung Fahrzeug auf Gelände angezeigt
    -Der Rückspiegel zeigt auf der Autobahn gras als Untergrund an
    -Die Original Flixbus Ruten funktionieren nicht (werden nicht angezeigt)


    Ansonsten hat sich der Kauf voll und ganz gelohnt :thumbup:



    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke