Beiträge von Gron_Zar

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    So, dann will ich nach einigen Fahrten auch mal ein Review verfassen:
    Am Anfang war der einstieg etwas kompliziert, mir fehlte noch ein richtiges Tutorial.
    Nach einigen ändern von Tastenbelegungen + Empfindlichkeit ist das Fahrgefühl sehr angenehm und fühlt sich gleichzeitig auch realistisch an.
    Das leveling System find ich ne tolle Idee, könnte aber noch etwas ausgebaut werden.
    Die Geschwindigkeitsanzeige im Navi sowie der Rückspiegel sind sehr verbuggt, aber das soll ja in den nächsten Patches behoben werden.


    Alles in allem schon mal ein gutes spiel, dass dank seinem Wiederspielwert auch potential für einige stunden bietet, trotzdem sollte aber noch einiges getan werden.

    Moin Moin, mir wär noch aufgefallen:
    -Wenn man über eine Bremsschwelle fährt wird die Meldung Fahrzeug auf Gelände angezeigt
    -Der Rückspiegel zeigt auf der Autobahn gras als Untergrund an
    -Die Original Flixbus Ruten funktionieren nicht (werden nicht angezeigt)


    Ansonsten hat sich der Kauf voll und ganz gelohnt :thumbup:



    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke