#IchWillDenSkyliner
Beiträge von _Marcel
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Laut diesem Video nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Minute 5:55)
Mit freundlichen Grüßen
Marcel -
-
20160826224342_1.jpg
20160826224325_1.jpgFinde die Atomsphäre in der Nacht ziemlich gut
Vor allem die Innenbeleuchtung sieht sehr cool aus! -
Jap, bei mir ist auch gerade ein Update rein gekommen Gleich mal schauen
-
Ich wünsche mir Fahrgast-Geräusche beim fahren, z.B. niesen, Anschnallgeräusche und Stimmen.
MfG
MarcelEDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.
-
Wenn man in den Optionen unter "Audio" die Lautstärke verändern möchte, tut sich nichts.
Zumindest ist es bei mir so.MfG
MarcelEDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt.
-
Wenn man die Begrüßungsansage abspielt und in die Außenansicht wechselt, dann anschließend wieder in die Innenansicht, bricht die Ansage ab.
MfG
MarcelEDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.
-
Richtung Bielefeld Büsche oder Bäume auf der Fahrbahn.
MfG
-
Hallo,
ich habe ein paar Fehler gefunden.Fehler / Kleinigkeiten:
- KI - Optimierung (Chaos an Kreuzungen, sehr viele Unfälle)
- Koffer im Kofferraum liegen in der Luft
- Weißer Würfel unter dem Innenspiegel
- Innenspiegel leer
- Check-In Text nicht ganz lesbar (der Text im orangenen Kasten)
- Außenspiegel Nebel
- Tagfahrlicht zu hell (?)*
- Keine Fußgänger in der Umgebung
- Etwas viel Auspuff-qualm (?)*
- Verkehrsschilder (Geschwindigkeit) stimmen nicht mit der Geschwindigkeit auf dem Navi zusammen
- Geschwindigkeitsschilder etwas zu niedrig (?)*
*nicht sicher ob es in der Realität bei diesem/r Bus / Stadt so ist
Falls ich bei einigen Dingen falsch liege oder diese schon geschrieben wurden, tut es mir Leid!
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo an alle die das hier lesen,
ich möchte gerne erstmal die Entwickler für dieses tolle Spiel loben. Es macht sehr viel Spaß
Es ist sicherlich nicht einfach gewesen, so ein Spiel zu programmieren und dafür habt Ihr meinen Respekt!
Trotzdem möchte ich auf die Fehler / Kleinigkeiten eingehen, die mir beim fahren aufgefallen sind.Fehler / Kleinigkeiten:
- KI - Optimierung (Chaos an Kreuzungen, sehr viele Unfälle)
- Koffer im Kofferraum liegen in der Luft
- Weißer Würfel unter dem Innenspiegel
- Innenspiegel leer
- Check-In Text nicht ganz lesbar (der Text im orangenen Kasten)
- Außenspiegel Nebel
- Tagfahrlicht zu hell (?)*
- Keine Fußgänger in der Umgebung
- Etwas viel Auspuff-qualm (?)*
- Verkehrsschilder (Geschwindigkeit) stimmen nicht mit der Geschwindigkeit auf dem Navi zusammen
- Geschwindigkeitsschilder etwas zu niedrig (?)*
*nicht sicher ob es in der Realität bei diesem/r Bus / Stadt so ist
Falls ich bei einigen Dingen falsch liege oder diese schon geschrieben wurden, tut es mir Leid!
Das waren erstmal die groben Dinge die mir aufgefallen sind. Dazu habe ich auch ein paar Bilder gemacht, die im Anhang zu sehen sind
Und jetzt weiterspielenMit freundlichen Grüßen
Marcel