Posts by Pit-Ffm

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Danke hilft aber nix.


    Könnte das ein Gag sein? Ich will ja nach Bielefeld - das gibt's doch gar nicht :)



    Auf einmal geht's. sind zwar weniger Fahrgäste aber es geht


    Habe die Fahrgäste jetzt stehen lassen. Irgendetwas stimmte aber mit der Route nicht, Angeblich habe ich 0 von 3 Haltestellen angefahren.

    Hallo,


    ich fahre gerade von Wilhelmshaven über Osnabrück nach Bielefeld. In Wilhelmshaven war alles ok. Alle Fahrgäste konnte ich einchecken. In Osnabrück geht nix mehr. Kein Check möglich. Zielanzeige ist an, Gepäckluken (sogar beide) sind offen, Türen auch...


    Kann mir jemand helfen?


    Pit

    Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, bei mir gehen Scheibenwischer (F3, F4), Klimaanlage (ä, ö, ü) und WLAN (u).


    Mit dem KI hast du allerdings recht. Mit den Tankstellen wiederum nicht , denn auch die sind erreichbar. Und mit den nächsten Patches wird es sicher noch besser laufen.


    Nachtrag: Ich komme mit der Tatstatur gut klar.

    Moin,


    mir ist nicht ganz klar, ob ich hier richtig bin. Wenn nein, dann einfach verschieben. Die "Abrechnung" nach der Fahrt beinhaltet immer einen Punkt bei dem ich grundsätzlich 0 XP bekomme. "Kontakt zu Zentral"(oder so ähnlich) Wie kann ich denn Kontakt zur Zentrale aufnehmen (denn die ist wohl gemeint).?


    Danke schon mal

    Moin,
    ich war gerade auf dem Weg von Mainz nach Köln/Bonn. Auf einem Stück Landstraße (nach der Map ziemlich genau auf der Landesgrenze) steht ein Schild mitten auf der Straße.
    Hab's mal aufgenommen:
    Schild 1.JPGSchild 2.JPG


    Video war leider zu groß.


    Grüße
    Pit


    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke

    Hallo,


    ich spiele jetzt seit 2 Tagen. Nach den vielen negativen Kritiken, hatte ich hier wenig erwartet. Fragt mich nicht, warum ich trotzdem gekauft habe. Vielleicht weil ich immer selbst sehen will, was los ist. Vor allem mit den Hinweisen auf der TML-Seite. Und was soll ich sagen: absolut positiv überrascht. Natürlich gibt es immer noch Potential nach oben. Hintergrundinfo: ich spiele mit Tastatur und alles auf episch und alles läuft rund.


    Ich habe zwar den größten Teil dieses Threads gelesen (außer den Endlos-Diskussionen), weiß aber nicht, ob ich meine Punkte, die ich noch habe, überlesen habe.


    1. Ich hatte eine Tour mit drei Zwischenstationen und wurde auch mal geblitzt und hatte einen kleinen Rempler mit KI. Die Meldungen kamen aber erst nach über 100 km (an der Haltestelle stehend) verzögert???


    2. Warum zeigen rote Geschwindigkeitsbegrenzungen über der Autobahn 120, 100, 80 km/h, aber im HUD steht durchgehend 100??


    3. Wieso muss ich nach ca. 4 Stunden Fahrtzeit Pause machen und wo??


    Alles in allem bin ich hochzufrieden und ein Vergleich mit ATS und ETS2 ist extrem unfair. Vielen Dank was eure "kleine Klitsche" (absolut positiv gemeint) :thumbup: auf die Beine gebracht hat.


    Bin gespannt, was noch kommt :D
    Pit-Ffm