Beiträge von [ETT] IL Duce

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Habe noch 1 oder 2 fehler die ich ergänzen möchte.


    Das abblendlicht ist zu kurz dort sollte die reichweite erhöt werden
    -Übersetztungs oder schreibfehler im optionsmenue bei den Fahrzeug tastatureinstellungen der knopf F regelt nicht das tagfahrlicht , sondern das Aufblendlicht.
    - Radio scheint bei mir nicht zu funktionieren oder ich bin einfach zu dumm dazu.
    - Übersetztungs fehler in der ansage im englisch sprachigen teil Wird davon gesprochen das sich die toilette im Rare(Selten) bereich des busses befindet richtig müsste es Rear heissen für hinten.
    desweiteren sagt die Ansage "We always driving to improve our service" das driving sollte mal durch ein trying ersetzt werden.
    - wenn man durch den Autobahn tunnel von Kiel nach schwerin fährt gehen die lichtkegel aus obwohl das lich eingeschaltet ist d.h. mann fährt ohne licht durch den tunnel( aber der sound ist klasse dickes lob)
    wobei der sound ungefähr 50m vor dem tunnel beginnt und erst 20m hinter dem tunnel aufhört.



    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke

    Hier könnt ihr eure gefundenen Fehler/ Bugs posten oder Verbesserungsvorsachläge machen.


    Ich mache dann mal den Anfang.
    - Die Abblendlichter sind zu schwach dort müsste die reichweite erhöht werden.
    - Momentan hatt man nur im coach c regentexturen auf der windschutzscheibe, und diese sind sehr grob scheibenwischer einschalten ist nicht nötig selbst bei starkem regen sieht man dieStraße wunderbar. mein Vorschlag wäre die Texturen aus dem trainsimulator 2016 einzubauen oder nachzubauen wenn möglich diese sind echt super.
    -Radio hatt leider momentan noch keine funktion bei mir.
    - Passagiere laufen haltestellen schilder einfach um.
    - Die ai ist eher suboptimal im moment z.b. ignorieren sie blinker kategorisch und fahren dir in den bus.
    - Lenkrad fahrer dürfen sich mit einem zu Kompliziertem menue rumärgern bis man mal die richtige einstellung gefunden hatt. Meine empfehlung es dort so ähnlich gestalten wie im eurotrucksimulator 2.
    -Force feedback wird momentan gar nicht unterstützt, das sollte schnell behoben werden da es einem doch recht das fahrgefühl raubt.
    -Geschwindigkeitsbegrenzung 100 km/h ist blödsinn da sich der bus ab 100 kmh selbst mit lenkrad kaum noch lenken lässt, und auserdem fährt kaum ein bus beladen mit fahrgästen schneller als 80 KM/h.
    - Was die Grafik angeht muss sich auch noch einiges tun, z.b. laden die gelben ersatzt spuren in baustellen erst kurz vor dem bus was teilweise zimlich arge lenkrad einschläge zur folge hatt.