Posts by TRUNKSNORMAL

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hi Leute,
    ich such gerade nen neuen PC so bis 500 Euro. Vlt so ne Art Aufrüst PC. Ich hab ne ganz gute Grafikkarte, die in den neuen wieder rein kommen könnte. 8-16 Gb reicht aus. Nur der Prozessor sollte recht stark sein das so jedes Spiel auf Mittel bis Hoch mit 30fps gut läuft ohne das der Pc am KOMPLETTEN Ende ist. Intel i7 ist ein bisserl zu teuer. 4 Kerne sollten es auf jeden Fall sein. Wisst ihr da was ich machen kann? Selbst zusammenstellen ist irgendwie blöd, da ich davon nur wenig Ahnung habe. Danke im voraus!
    LG TRUNKSNORMAL

Hallo,
    zuerst einmal der FBS ist ein klasse Spiel! Es ist zwar verbesserungswürdig, aber das kommt ja noch. Also ich würde mir noch dazu wünschen, dass auf dem Smartphone des Busfahrers(TTK) die Akkulaufzeit sinkt, da zurzeit dort durchgängig 100% steht. Vlt das wenn ich von München nach Augsburg fahre, dann 2% fehlen bzw. München-Berlin dann vlt 30% oder so. Wäre noch irgendwie cool.
    LG
    TRNKSNORMAL

Ja bei manchen geht's, aber der Laptop hat zwar einen i7, aber halt den Lsptop-i7. Es gibt starke i7 für Laptops und auch schwache. Aber im Grunde ist der FBS nicht für Laptops, da viele Laptops mit dem Spiel überfordert sind. Du hast anscheinend nen Guten.
    LG
    TRUNKSNORMAL

@'Wunderheiler1988 Sorry aber die Grafikkarte wird es nicht packen! Und außerdem der Laptop Prozessor hat nur 2,5Ghz (für ein Laptop Cpu ist das ok). Hat die Kiste keinen Boost?
    Der FBS ist auch nichts für Laptops. Du kannst es probieren, aber es wird höchstens niedrig-mittel gehen. Wenn du den Laptop nur wegen des FBS spielen gekauft hast, gib ihn zurück!
    Guck mal hier für 480 Euro nen computer wo du locker hoch-Epic spielen kannst: https://www.amazon.de/gp/produ…2e91703a1&pf_rd_i=desktop
    Viel Glück, das es vlt doch funktioniert ;)
    LG
    TRUNKSNORMAL

Hallo,
    zuerst einmal ich finde das Spiel sehr cool!
    Ich hab das Spiel 10 Min gezockt und bin begeistert.
    ABER:
    Mein System liegt ZURZEIT unter den Anforderung.
    Also ich habe:
    Intel Core Duo E8500 3,17 Ghz
    AMD RADEON R7 Series 265
    4GB RAM DDR2(Mehr RAM ist bestellt.)
    Aus Spaß installierte ich das Spiel und startete es, im Verdacht das der RAM nicht mehr kann. Also alle Einstellungen auf Niedrig.
    Ich spielte München-Augsburg-Stuttgart. Ergebnis: 30 FPS. CPU zu 63% ausgelastet. RAM: 67%.DURCHGEHEND.
    Ich wagte mich also an mittel ran.(Außer: Effektdetails und Behwegungsunschärfe blieben niedrig).
    Also ich spielte die selbe Strecke mit nem Ergebnis: CPU 88%. RAM. 88%-90%. 20 FPS.
    Ich musste dann Effektdetails auch auf mittel stellen um das Spiel zum Absturzt zu bringen.
    Die Frage von mir nun: WIESO?
    Bei den Ergebnissen müssten die Systemanforderungen eig. lauten:
    CPU: i3 oder vergl. Dual Core mit 2,6 Ghz
    RAM: 4GB
    GPU: kann ich nichts sagen weil meine GraKa. nicht so schwach ist(Im Vergleich zu den 2000 Euro Gaming PC's schon)!
    Kann mir einer sagen WIESO?
    Aber ein super Spiel, vlt. können die Leute mit einem PC der leicht unter den jetztigen Anforderungen liegen, das Spiel auch kaufen und ausprobieren!
    ACHTUNG: Ich gebe keine Garantie, dass es dann auch bei euch funktioniert! Ihr müsst selber entscheiden ob ihr das Spiel dann kauft!
    LG
    TRUNKSNORMAL

Ich wollte mal fragen, ich habe nen Intel Core E8500 3,1Ghz dual Core, AMD RADEON R7 265. Laut dem Benchmark ist diese Grafikkarte besser als die GTX 560. Rüste eh bald nach. Aber läuft das Spiel auf niedrig bis mittel. Mache mir halt nur um den Prozessor sorgen. Danke schon jetzt.